lakarando Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hi, ich suche , wie schon der Titel sagt, das Installationspaket für das JDK 1.3.1. Sun hat den Support und download für diese Version schon vor langer Zeit eingestellt. Hintergrund, ich brauche den Oracle Software Packager, welcher wiederum auf dieser Java Version besteht, liefert selber aber nur die JRE mit ( reicht nicht ). Gruss Thoralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 den download gibt es noch (auch das 1.3.1er SDK), support allerdings nur mehr via "vintage": Archive: Java[tm] Technology Products Download s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lakarando Geschrieben 20. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2008 vielen Dank !!! *happybin* Das Archiv muss man aber auch erstmal finden Gruss Thoralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Servus, ich brauch zwar momentan kein altes und nicht mehr supportetes JDK, aber vielleicht kommt der Tag ja mal. Deshalb habe ich den Link ausprobiert. Aber scheinbar bin ich zu doof oder blind. Könntet Ihr mir sagen, wie ich zu einem Download komme, der nicht Solaris als Plattform braucht? Ich komme von der Archiv-Übersicht auf die Detailseite und kann dort die Solaris-Version herunterladen oder ein bisschen Doku. Aber scheinbar nichts für Linux oder Windows. Danke für Eure Aufklärung! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Da steht doch: "(For Windows and Linux, go to the 1.3.1_20 archive page.)" Möglicherweise war die 1.3.1_20 die letzte, die für Windows/Linux rauskam, und die 21 und 22 sind Backports für Solaris. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Also doch blind und blöd. Danke, ich habe einfach nicht genau genug gelesen und es fleißig mit der xy22er Version probiert. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.