Edel Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 hi, bin auf der suche nach einem fähigen Webdesigner, der/die sich mal die Mühe macht für meinen Fußballverein ein Logo zu erstellen. Ich würde mir für die Bewappnung folgendes wünschen: -Teamfarbe Gelb (sollte schon irgendwo im Wappen mit vorkommen) -stelle mir eine Skyline vor (am unteren Rand des Wappens, also die Umrisse von Häusern aus einer gewissen Entfernung oda besser noch ein real Foto einer Wolkenkratzer-Metropole) -Im oberen Teil des Wappens: 1 FC 190x379 Memorial -Ich habe mich schon mal daran versucht selbst ein Logo zu erstellen (hab das hier im Forum unter meinen Album abgespeichert) Nur damit ihr wisst in welche Richtung das gehen soll. Schon mal recht vielen Dank!!! LG Edel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Gibt es heute ein Problem mit den Threadtiteln? Huhu und Hilfe!!! ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Ich schließe mich da JesterDay an und möchte ergänzen, dass es dafür entsprechende Agenturen gibt Phil P.S: Ich denke umsonst gibt es das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CptYesterday Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Wieso suchst du einen Webdesigner um ein Logo zuerstellen? Soll der dir für ein Logo einen Code schreiben? Du brauchst Grafikdesigner und die findest du zB unter www.mediengestalter.info Komme selber aus dem Bereich und kann dir nur sagen, umsonst gibts das nicht. Oder es sieht total sch**ße aus:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Edel Geschrieben 20. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2008 Alles klar, vielen Dank für nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Bitte, gern geschehen. Ansonsten geh mal in ein Autohaus, sag du möchtest einen Sportwagen und frag ihn ob er dir einen geben kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 "If you're good at something, never do it for free" The Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akaria Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Ich würde dir auch raten, entweder du machst es selber... oder du gehst zu einer agentur. Hier wird das keiner für dich machen. Wenn dir Agentur dir nicht zusagt, dann sag denen Fußball - Kollegen, dass du das nicht hinbekommst und such einen besseren von den Leuten raus. So ein Verein ist doch recht groß, da wird sich schon wer finden. Oder du sammelst geld und gehst zur Agentur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.