Cbarth Geschrieben 12. November 2001 Geschrieben 12. November 2001 Hallo Leute, mal wieder ein neues Problem: Ich habe ein NT 4 System und eine Fritzcard installiert. Jetzt wollte ich nachträglich eine Netzwerkkarte ( Telekom für DSL) installieren. DIe INstallation verläuft auch ganz zufriedenstellend, Karte wird erkannt und installiert, richtig konfiguriert und die Installation abgeschlossen. Nach einem Reboot allerdings kann ich zwar Windos noch starten, aber er zeigt an dass mindestens ein Dienst nicht gestartet werden kann und danach geht dann garnix mehr, nur noch runterfahren... woran könnte das denn liegen? Veralteter Treiber ?? ( Is der der von der Telekom mitgeliefert wurde) Hilfe könnte ich echt gebrauchen... Danke im Voraus Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. November 2001 Geschrieben 12. November 2001 du hast 100%ig daten von der original-win-installation installiert. bügel dein servicepack drüber und alles ist in butter. Zitieren
Cbarth Geschrieben 12. November 2001 Autor Geschrieben 12. November 2001 Danke werd ich mal probieren... noch irdentwelche Vorschläge? ( nur für dden Fall dass es nicht hinhaut?!) Zitieren
william Geschrieben 13. November 2001 Geschrieben 13. November 2001 hatte das selbe Problem, allerdings unter Win98SE da gingen mehrere Tage drauf....... letztenendes war es der Scanner am Parallelen Port!!! Sobald ich den Scanner deinstalliert hatte liefe alles glatt, komisch aber wahr. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.