black_joker Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hallo, ich kann meine Kontakte nur nach Vorname durchsuchen. Das ist natürlich sehr blöd da ich die meisten per Name kenne. Ich hab schon aaaaaleeees versucht.... :confused: Wer kann mir helfen, ich bin am verzweifeln?!?! Mfg, Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Ich gehe mal von Outlook 2007 aus, da Du keine Version angegeben hast... In Outlook: Extras -> Kontoeinstellungen -> Registerkarte Adressbücher -> Outlook-Adressbuch "Ändern" -> "Namen ordnen Wie "Speichern unter" (Mander, Jens)" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
black_joker Geschrieben 24. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2008 Hallo, vielen dank für deine Antwort. Hab leider vergessen anzugeben das ich Outlook 2003 verwende. Ist dir vielleicht bekannt wie ich diese Einstellungen bei 2003 tätige? Danke Mfg, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Extras / Optionen ... Schaltfläche "Kontaktoptionen" Da kannst du dann aussuchen wie die Reihenfolge sein soll, in der die Kontakte gespeichert werden sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
black_joker Geschrieben 25. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2008 jep... vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 geil Wußte ich gar nicht das das geht. Herzlichen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.