sebastianmiko Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hallo möchte gerne mein cpu übertakten leider lest das mein bios net zu was kann man da machen mein system ein Gigabyte 945P-DS3 3.3ver bios version F6e duo core 7200 ram 2X DDR2 1024MB PC2-5300 (333 mhz) wen mir jemand helfen kann bitte antwortet mir schnell danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Drücke mal, wenn Du im BIOS bist, die Tasten Strg+F1 gleichzeitig, dann sollten die Übertaktungsoptionen zu sehen sein, allerdings nur bis zum nächsten Neustart. Jedes Mal ,wenn das BIOS aufgerufen wird, werden nur die Standard-Optionen angezeigt, mit Strg+F1 kann man die erweiterten Optionen anzeigen lassen. P.S.: Übertakten kommt von Takt und nicht von Tacker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.