michaelmeier Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Moin zusammen, hat jemand von Euch schon das neue Star Wars - The Force Unleashed für die Wii? Wenn ja: wie sehen denn die bisherigen Erfahrungen aus?? Habe in zwei Wochen (endlich) mal wieder ein Wochenende Zeit und bin arg versucht, das Zock zu ordern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Laut meine bzw. Amazon Kenntnissstand kommt das Spiel erst im September raus Dieser Artikel wird am 18. September 2008 veröffentlicht. Denke nicht das es schon viele Erfahrungen gibt, ich bin aber auch schon gespannt wie das wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelmeier Geschrieben 21. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Laut meine bzw. Amazon Kenntnissstand kommt das Spiel erst im September raus Denke nicht das es schon viele Erfahrungen gibt, ich bin aber auch schon gespannt wie das wird Verdxxxxt! Wer lesen kann, ist ganz klar besser dran. September ist deutlich != August! Und ich hatte mich schon so gefreut... Doof: dann hat meine Freundin Urlaub - und die ist not amused, wenn ich dann schön was am daddeln dranne bin. Doof 2: das heißt auch, dass mein Urlaub noch nen Monat länger hin ist als gedacht... :upps Hättest du nicht einfach so was wie "geht so - ganz nett, ist aber die kohle nicht wert" sagen können? Der Tag fing schon unschön an... und nu isser gelaufen. Und der Zucker ist alle. bin dann mal weg. :old Bearbeitet 21. August 2008 von michaelmeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Doof: dann hat meine Freundin Urlaub - und die ist not amused, wenn ich dann schön was am daddeln dranne bin. Gibt doch nen Multiplayer Duell Modus :beagolisc Hättest du nicht einfach so was wie "geht so - ganz nett, ist aber die kohle nicht wert" sagen können? Naja das Spiel geht so ist ganz nett aber die Kohle nicht wert. ...Zufrieden ? Ich befürchte leider das ich wenn das Spiel erscheint tatsächlich sowas sagen muss. Ich hatte mich auch schon sehr auf die Alone in the Dark 5 Wii version gefreut und hab dann gelesen das die sehr rudimentär umgesetzt sein soll und jetzt hab ich Angst das das bei Force Unleashed auch passieren wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelmeier Geschrieben 21. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2008 Gibt doch nen Multiplayer Duell Modus :beagolisc Nach Mario Kart will sie aber nicht mehr mit mir daddeln... Ich hätte sie doch mal gewinnen lassen sollen. Naja das Spiel geht so ist ganz nett aber die Kohle nicht wert. ...Zufrieden ? hooray! thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 23. August 2008 Teilen Geschrieben 23. August 2008 Ich hab die Demo auf der PS3 probiert. Hat mich aber nicht so wirklich überzeugt. Die Figur ist etwas träge in ihren Bewegungen, die Graphik ist so lala (wenn man sie mal an COD4 misst) und die Atmosphäre ist auch nicht besonders. Nach X-Wing und Rebel Assault ist einfach nichts gscheites mehr aus dem StarWars Universum gekommen. Dim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 23. August 2008 Teilen Geschrieben 23. August 2008 Hi, Nach X-Wing und Rebel Assault ist einfach nichts gscheites mehr aus dem StarWars Universum gekommen. "Knights of the old republic" war auch noch super. Aber ansonsten gab es in der Tat nichts, was mich vom Hocker gehauen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Ich war am Wochenende auf der Games Convention und habe das Spiel mal auf der Wii ausprobiert. Und ich muss sagen, ich fand es einfach nur klasse. Die Grafik mag zwar nicht auf dem neuesten Stand sein, aber das ist bei der Wii ja meistens eh nicht unbedingt der Fall. Aber die Steuerung macht das meiner Meinung nach mehr als weg. Das ist einfach nen tolles Spielgefühl wenn man mit dem Wii Controler die Kämpfe führt, vor allem, da die Wii-eigene Steuerung sehr gut integriert wurde. Ich überlege mir mittlerweile wegen dem Spiel ne Wii zuzulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Laserschwertkampf mit Wii Controller? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 habs gestern als demo auf der xbox 360 gespielt. war ganz okay aber hat mich mehr oder weniger entäuscht. darth vader kommt nicht wirklich cool rüber, kamera führung ist ******e und das menü .. omg.. wie bei nem super nintendo vor 10jahren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 Laserschwertkampf mit Wii Controller? :beagolisc Angeblich ist das möglich und dafür gibt es sogar "Wii exclusiv" einen Duell Modus :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 ...dafür gibt es sogar "Wii exclusiv" einen Duell Modus :cool: Gerade den stell ich mir an Wii ebenfalls toll vor, auch wenn man sich die Kontrahenten vor dem Fernsehen wahrscheinlich nicht zu nah aneinander stellen sollten, bevor sie sich auch noch Real verletzten :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 freue mich wahnsinnig auf das Spiel und würde gerne mal wissen, wie man den Saber Throw bewerkstelligen soll.... ich sollte sicherheitshalber ein Drahtgeflecht über den Fernseher spannen. Bleibt nur warten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 So. Habs auf der Wii einmal durchgezockt und spiels grad ein zweites Mal. Story: Gut gemacht, setzt sich logisch (sofern man bei Lucas von Logik sprechen darf) gut zwischen Star Wars 3 und 4 ein. Obwohl man das Ergebnis erahnen kann, ist es doch atmosphärisch recht dicht. Handling: Hat man einmal den Dreh raus oder das Tutorial gespielt, geht der Rest gut von der Hand. Einige Combos hab ich zwar links liegen gelassen und mich auf die effektivsten verlassen, aber alles in allem kann man sich gut austoben, sei es im Gebrauch der Macht oder mit dem Lichtschwert. Alle 4 Tasten sind belegt mit Aktionen oder dienen als Unterstützung für Aktionen, teilweise sogar alle 4 zusammen. ^^ Das Lichtschwert steuert man durch Hin- und Herfuchteln der Wiimote, wobei die Aktionen recht natürlich wirken. Auch sind ein Stoß vorwärts oder ein Aufwärtshieb möglich. Grafik: Wer hier Vergleiche mit XBOX oder PS3 ziehen will, sollte schnellstens aus diesem Thread verschwinden. Die Grafik ist vergleichbar mit Zelda, also nicht zwingend fotorealistisch. Fazit: Für mich hat sich der Kauf gelohnt, vor allem, weil man so herrlich Zerstörung anrichten kann, z.B. durch Herumschubsen (oder Kaputtmachen bzw. Grillen) von Statuen, Inventar oder Gegnern. Hat man das Spiel einmal durch, kann man es noch einmal spielen. Dabei behält man seine bisher gesammelten Kräfte/Punkte/Ausrüstung und kann sie weiter ausbauen. Den Duell-Modus hab ich allerdings noch nicht angetestet. PS: Der Lichtschwertwurf wird realisiert, in dem man A drückt und gedrückt hält, während man die Wiimote wie bei einem normalen Schlag führt, also z.B. von rechts nach links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge