Bukker Geschrieben 27. November 2001 Geschrieben 27. November 2001 Hi Leutz. Habe ein ähnliches Prob wie "Saga". Ich fange aber mal lieber vorne an: Und zwar habe ich einen Philips Brenner 12/8/32 und habe meine CD´s bisher immer mit Vollspeed gebrannt, also 12x. Damit hatte ich NIE Probs,... Gestern hat´s aber angefangen: Jedesmal wenn ich eine CD mit 12x Brenner will, läuft der Puffer nach 40-50% voll und er hört auf zu brennen. Dazu folgende Fehlermeldung: "Internal Target Failure". Wenn ich aber CD´s mit 8x brennen will, funtzt alles. Gibt keine Probs mit 8-fach. Hat da jemand ne Ahnung woran das liegen könnte. Das ***** nämlich mitlerweile ganz schön... Also, haltet die Ohren steif! MFG - Bukker ~~~warum ich das editiert habe muß ich wohl nicht sagen, oder? 2-frozen~~~ <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. November 2001 17:21: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von 2-frozen ]</font> Zitieren
db_fisi99 Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Hänge mal den Brenner an einen Master eines IDE Controllers. Wenn de Glück hast funzt es dann wieder. Wenn nicht, nimm mal Nero und probiere es damit mal, weil es checkt die Resourcen. Zitieren
Visor Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Hast du das CD Rom und den Brenner am gleichen Bus hängen? Wenn ja, häng den Brenner mal an einen anderen Bus. Vielleicht funzt es dann wieder. Zitieren
Gast King555 Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Da hab ich mal 'ne andere Frage zu: Ich habe meine Festplatte an Primary Master, mein DVD Laufwerk an Secondary Master und meinen Brenner an Secondary Slave. Ist das empfehlenswert oder soll ich es besser irgendwie anders machen? Zitieren
Visor Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 @king555, ich würde den Brenner an Secondary Master hängen, da wie eben schon gesagt Brenner und CD/DVD Rom nint am selben Bus hängen sollten. Das DVD/CD Rom würde ich an Primary Master lassen, da es sonst nicht Bootfähig ist. Zitieren
Visor Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 @King555, SORRY, Vergiss alles was ich vorher geschrieben hab!!!! Also Platte an Primary Master Brenner an Primary Slave DVD/CD an Secondary Master (wegen bootfähigkeit) So müsste es am besten funzen. War im vorigen Beitrag etwas durcheinander!!! :eek: :eek: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.