Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leutz,

hatte mich mal interessiert, wie viel ihr (ausgelernte FISIS) nach der Ausbildung so bekommt?

ganz egal wo ihr wohnt oder was für ein arbeitsumfeld ihr habt, ich will Zahlen und keine Fakten ; )

Geschrieben

Hmm, solche Threads hatten wir ja schon 7.520.985 mal ... :D

@hyperion: die Angaben der Jahresgehälter sind vermutlich in brutto, denn Nettoangaben würden nicht so viel Sinn machen bzw. wären schwieriger vergleichbar (müssen dann erst hochgerechnet werden - umständlich.)

Gruß fach_i_81

Geschrieben

Also,

Raum Stuttgart

21 000 € Brutto fest + ca. 3000 € Provision # Firmenwagen mit Tankkarte für den ich aber geldwerten Vorteil versteuern muss.

Aber Geld kann man nie genug haben, daher immer weiter nach mehr streben und fleißig weiterbilden! ;-)

Geschrieben
Raum Stuttgart 21 000 € Brutto fest + ca. 3000 € Provision # Firmenwagen mit Tankkarte für den ich aber geldwerten Vorteil versteuern muss.

Dat mach ich netto. 100% fest, Ohne Spass, bei LStkl. 1, ebenfalls Stuttgart.

Geschrieben
Wenn ich den Opener richtig verstehe, dann wollte er Einstiegsgehälter oder? :confused:

Also so hab ich ihn jedenfalls verstanden und so habe ich auch geantwortet :D

Ja eigtl. schon...

aber es gibt ja scheinbar schon tausende threads zu dem thema und der hier is jetzt schon vermüllt.

also

--> Close

Geschrieben

Ich war auch schon auf der Suche nach einem Gehaltsthread ähnlich dem "Was verdient ihr in eurer Ausbildung" Thread, hatte aber per Suche keinen gefunden.

Könnte mal bitte jemand einen Link dazu posten?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...