Unclebence Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hallo Leutz, hatte mich mal interessiert, wie viel ihr (ausgelernte FISIS) nach der Ausbildung so bekommt? ganz egal wo ihr wohnt oder was für ein arbeitsumfeld ihr habt, ich will Zahlen und keine Fakten ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Ex-Mitazubi: 29.400 Ex-Klassenkamerad: 22.800 Beides Einstieg, selbe Region, ähnliche Aufgabengebiete... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scorpion2410 Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 24000 im Jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hyperion Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hallo, Brutto oder Netto? mfg hyperion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fach_i_81 Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hmm, solche Threads hatten wir ja schon 7.520.985 mal ... @hyperion: die Angaben der Jahresgehälter sind vermutlich in brutto, denn Nettoangaben würden nicht so viel Sinn machen bzw. wären schwieriger vergleichbar (müssen dann erst hochgerechnet werden - umständlich.) Gruß fach_i_81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malebolia Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 wenn du sowas wissen willst ist die suchfunktion dein bester freund. diese threads werden mittlerweile wöchentlich gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TK8782 Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Also, Raum Stuttgart 21 000 € Brutto fest + ca. 3000 € Provision # Firmenwagen mit Tankkarte für den ich aber geldwerten Vorteil versteuern muss. Aber Geld kann man nie genug haben, daher immer weiter nach mehr streben und fleißig weiterbilden! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onateyu Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Raum Stuttgart 21 000 € Brutto fest + ca. 3000 € Provision # Firmenwagen mit Tankkarte für den ich aber geldwerten Vorteil versteuern muss. Dat mach ich netto. 100% fest, Ohne Spass, bei LStkl. 1, ebenfalls Stuttgart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuffMasTer Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 also habe mich der Bundeswehr angeschlossen und fange bei A6 (Beamtenbesoldung) an. Aufgabengebiet: Netzwerkmanagement.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Also irgendwas passt da nicht. In der Überschrift steht die Frage was ich verdiene und im Post was ich bekomme...was denn nun? :confused: Letzteres unterscheidet sich leider sehr stark vom Ersteren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Nicht ich, aber ein Bekannter: rund 47.000 Brutto pro Jahr plus Provision (Projektmanager - allerdings unterbezahlt, lang wird er da nicht mehr bleiben ) im Herzen von München . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Wenn ich den Opener richtig verstehe, dann wollte er Einstiegsgehälter oder? :confused: Also so hab ich ihn jedenfalls verstanden und so habe ich auch geantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Halligalli12345 Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Alte Berufsschulkollegen die jetzt Ausbildung fertig gemacht haben...... Im Bereich von 20.000 € bis 28.000 € als Einstieg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unclebence Geschrieben 22. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2008 Wenn ich den Opener richtig verstehe, dann wollte er Einstiegsgehälter oder? :confused: Also so hab ich ihn jedenfalls verstanden und so habe ich auch geantwortet Ja eigtl. schon... aber es gibt ja scheinbar schon tausende threads zu dem thema und der hier is jetzt schon vermüllt. also --> Close Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zerru Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Ich war auch schon auf der Suche nach einem Gehaltsthread ähnlich dem "Was verdient ihr in eurer Ausbildung" Thread, hatte aber per Suche keinen gefunden. Könnte mal bitte jemand einen Link dazu posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) Hmm da habt ihr Recht, gibts noch nicht... Ich mach eben einen auf, Moment... Bearbeitet 22. August 2008 von SoL_Psycho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.