Bino Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Moin zusammen, ich wollte von mehreren Rechnern Images ziehen. Nutze dazu Acronis True Image Home Version 11 und eine externe USB-Festplatte (Philips SPE3021CC, 250 GB). Wenn ich die Original Acronis CD zum starten nutze, erkennt er meine USB-Platte nicht. Auch nicht, wenn ich eine Notfall-CD mit True Image erstelle und es mit der probiere. Eine andere Festplatte erkennt die Notfall-CD allerdings. In Windows wird die Festplatte auf allen Rechnern sofort erkannt, nur halt unter True Image nicht. Hab ich irgendeine Einstellung o. ä. vergessen? Woran könnte es sonst liegen? Schonmal danke, Bino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p-cat Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) ... Hallo Bino, ich befürchte, dass es nicht an Deiner Einstellung liegt sondern dass es sich dabei um einen sehr gemeinen Fehler handelt. Während bei der Sicherung alles wunderbar auf die USB-Platte ausgegeben wird und auch - aus Windows heraus - von der USB-Platte gelesen werden könnte, ist dies - bei mir - weder über Start-Recovery oder über die Notfall-CD möglich. Es ist noch weitaus schlimmer, insbesondere für die, die sich auf die Funktion der Notfall-CD verlassen, nach dem sie sich die neueste Version gekauft haben, denn ohne über 200 MByte Download für update und Bart läuft die Notfall-CD nicht mal so weit, dass man sich ein Archiv aussuchen könnte, sonder verschwindet irgendwo im Cyber-Raum ohne Wiederkehr. Neustart, Neuinstallation, neue Notfall-CD ....... und dann wird die USB-Platte nicht erkannt. Wer kennt hierzu eine Lösung?? Gruß p-cat Bearbeitet 3. Oktober 2008 von Chief Wiggum Bitte keinen unnötigen Vollzitate! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.