Crash2001 Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) So, ich war mal so frei, einen neuen Thread zu eröffnen. Wurde ja wieder mal Zeit... Irgendwie fehlt hier grueni zum Sachen rüberbeamen. *Staub von der Console puuust und die Anleitung such* Fangt ruhig schon mal mit dem rüberräumen an. Das kann was länger dauern mit dem Beamer... Bearbeitet 22. August 2008 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 *Kuschelecke rüberschlepp und reinfall* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 tz.. da durfte doch noch einer drüben .. egal.. endlich freitag *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Welch Disziplin hier doch noch herrscht. Ich hab schon ganz vergessen, wie schön es doch war den alten Hawki ein wenig zu ärgern, mit überfälligen Beiträgen in schon so gut wie geschlossenen Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 tja hawki is seit längerem wie vom erdboden verschluckt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2008 @Dooley: Naja, ist halt nach gut 275 Folgen einfach langsam drin, nach 500 Antworten einen neuen Thread aufzumachen. Außerdem wollte ich was im Titel drin haben... Ich hab auch keine Ahnung, wo Hawk steckt. Vielleicht ist er ja ins Ausland gegangen. Irgend so was hatte er doch zumindest mal vor gehabt, wenn ich mich da recht entsinne, oder? *grybl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Ja aber nach all den Folgen die wir hatten vergesst ihr mich immer im alten Thread. Wenn ihr mich nochmal vergesst hagelt es Steine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Jajaa, so ist das. Aber Hawkilie taucht bestimmt irgendwann mal wieder auf, genau so wie wir hier. Wir müssen ja auch nicht immer drüber spammen. *Helm aufsetz, gegen die Steine* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2008 *Aufschregg* Sie hat Jehova gesagt? Noch eine knappe viertel Stunde. Dann darf ich erst mal zu meinem Appartment fahren und mein dort vergessenes Handy abholen, bevor ich mich dann auf den Weg nach Düren aufmachen werde. Montag Nachmittag/Abend gehts dann wieder zurück nach HH. Ich wünsche euch an dieser Stelle dann schon einmal ein schönes WE. *wink* *den Mädels noch ein paar :e@sy da lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 krass.. neuer rekord .. word --> pdf über rund 290 seiten in nur 25 minuten :uli is bald we? *seufz* *abfangnetz über mir spann* ^^pöse steine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Ich bin dann auch weg... und tschöö !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 joo ich auch .,. schönes ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 ... Irgendwie fehlt hier grueni zum Sachen rüberbeamen. *Staub von der Console puuust und die Anleitung such* Fangt ruhig schon mal mit dem rüberräumen an. Das kann was länger dauern mit dem Beamer... Sorry, bin 7000km und 3,5h Zeitverschiebung weit weg. Schöne Grüße aus Indien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Da sind wir aber froh das schon wieder Montag ist! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Ja total nachdem man das ganze WE die Wohnung auf vordermann gebracht hat weil Muttern ardingsen war und es aussah wie sonst was. *großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 moorgen *tot umfall* boah wieso is nachtschlaf neuerdings nich mehr erholsam? *gäähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Morgen, so bin auch entlich auf arding. Na ja, darf heute ja später anfangen, weil ich heut abend noch nach Göteborg flieg und dass alles als arbeitszeit zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
füsschen Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Der erste Tag nachem Urlaub ist einfach der grässlichste... und dann wird das Wetter jetzt auch noch gut :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Wo ist denn gutes Wetter? :confused: Also hier nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 huch neusoapies willkommen ersma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
füsschen Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Also hier im Suedwesten Deutschlands is schon richtiges T-Shirt Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy @grueni: I know. Du brauchst eindeutig einen Beambot. Wie gefällt es dir denn da in Indien? UNd wieso 3,5h Zeitverschiebung? ich dachte das sind immer ganze Stunden. :confused: *in die Kuschelecke dackel und sich was :schla: leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 maaahlzeit ersma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Juhuuuu! *wuuuuuusaaaa* auf ein neues! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge