Crash2001 Geschrieben 29. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *In die Kuschelecke husch und sich zu den Mädels kuschel* Eklisches Wetter da draussen. So ganz feiner Regen. *brrrrr* Morgen. So auf in eine neue woche. Ich hoffe, das sie besser wird als die letzte.Definitiv, da kürzer. *auf den Freitag deut* Diese Woche ist Donnerstag schon Freitag, also haben wir heute schon Dienstag. :bimei Und dann hab ich Freitag bis Montag (einschliesslich) frei. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Was bin ich froh das wieder Montag ist! :beagolisc :uli Endlich wieder nüchtern werden? Mal sehen wie es Dooley heute geht, der war gestern im Wildpark mit der Freundin. Ich schätze mal, als Versuch sich an das spätere Eheleben + Kinder zu gewöhnen. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Mooorgen.... Mal sehen wie es Dooley heute geht, der war gestern im Wildpark mit der Freundin. Ich schätze mal, als Versuch sich an das spätere Eheleben + Kinder zu gewöhnen. :bimei Richtig, richtig !!! Aber eigentlich hat es nur mal wieder noch mehr abgeschreckt, sich sonn kleines ******erchen anzuschaffen. Die schreihen ja nuuuur rum. "PAAAAAPAAAaa, guck doch mal hier !!!" Danach war natürlich kein Tier mehr da, was Papa oder wir uns hätten angucken können. :upps Dann schreihen Sie rum, wenn Sie weitergehen sollen. Dann schreihen Sie rum, wenn der Fischotter dem Fisch ins Auge beißt. Dann schreihen Sie rum, wenn Sie kein Eis kriegen und letzlich schreihen Sie rum, wenn sie über eine Baumwurzel stolpern und mit dem Gesicht im Sand bremsen. <-- (das war aber eigentlich noch das leiseste und verständlichste Rumgeschreihe) Ansonsten war es toll... so erholsam einfach mal durch'n Wildpark spazieren zu gehen. Wetter war auch ok. (drumherum muss es geregnet haben, da standen später Pfützen auf den Strasse, aber wir haben nichts abbekommen) Und nen paar schöne Natur und Tieraufnahmen müssten auch auf der Kamera sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Ich hoffe auf nen schönen winter mit vie schnee, will dann hier auch mal in den wildpark. Gibt bestimmt richtig geniale bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 gnniiiiihhhiihihihiiiiiii, bestens, NTL! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Aber eigentlich hat es nur mal wieder noch mehr abgeschreckt, sich sonn kleines ******erchen anzuschaffen. Warte mal ab was passiert wenn Deine süße den kleinen Fratz von Nina sieht Merk Dir meine Worte. Willkommen in der Sklaverei. Ich fürchte ich bin für Beziehungen nicht gemacht - das kleine Experiment abgebrochen. Freitag Abend war einfach, nun, Du warst dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Ich fürchte ich bin für Beziehungen nicht gemacht - das kleine Experiment abgebrochen. Freitag Abend war einfach, nun, Du warst dabei Looser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Looser Wie Du meinst <- Übt sein Recht auf Selbstbestimmung aus. Fühlt sich gut an! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Warte mal ab was passiert wenn Deine süße den kleinen Fratz von Nina sieht Merk Dir meine Worte. Willkommen in der Sklaverei. Ich fürchte ich bin für Beziehungen nicht gemacht - das kleine Experiment abgebrochen. Freitag Abend war einfach, nun, Du warst dabei Ich weiß es jetzt schon... wir werden Babysitten. :old Das einzig Positive dadran ist, dass man nach dem Abend nach Hause gehen kann und ausschlafen kann. Ehh... ich ?? Ich hab nichts gesehen... ich hab nichtmal hingeguckt. Ich... ich war.. ehh, ich meine... es war... anscheinend war es... also... es muss wohl sehr warm gewesen sein... also draussen mein ich... also ich hab wirklich nichts gesehen... nichtmal ausreichend Klamotten, ehh. :bimei :floet: Müssen alles arme Menschen gewesen sein, ohne Geld für Stoff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 moorgen zusammen ... schöön verpennt heute.. und urlaubsvertretung für 2 kollegen und *seufz* *narf* das muss doch alles nich sein *in ecke tu und maul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Ich hab noch niemanden schrei-h-en gehört. Nur schreien. ^^ Aber ich kann mir gut vorstellen, dass du Kindern abgeneigt bist. Bist ja selbst noch eins @dooley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Ehh... ich ?? Ich hab nichts gesehen... ich hab nichtmal hingeguckt. Ich... ich war.. ehh, ich meine... es war... anscheinend war es... also... es muss wohl sehr warm gewesen sein... also draussen mein ich... also ich hab wirklich nichts gesehen... nichtmal ausreichend Klamotten, ehh. :bimei :floet: Müssen alles arme Menschen gewesen sein, ohne Geld für Stoff... Dann sind wir uns ja einig @Wölfchen: Dazu folgendes: "Jungs werden sieben, danach wachsen sie nurnoch". Das ist allgemein gültig. Und jetzt ganz langsam im Glashaus... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 @Wölfchen: Dazu folgendes: "Jungs werden sieben, danach wachsen sie nurnoch". Das ist allgemein gültig. Und jetzt ganz langsam im Glashaus... :bimei Nicht 7 sondern 12:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Ist 13 nicht das problematische Alter ??? Ich find die Zahl irgendwie schöner... @Wölfchen Glaub mir... sie haben geschrie-h-en !! Erst so waaaa-hh-aaaaaa und auch so pleeeer-h-eeeer Ich habs genau gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Cheers. *Kaffee und Tee aufsetz* Warum bin ich noch mal so früh hier? *grummel* TÜV - Zertifizierungen ... grrr *Büro aufräum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Moin, *großes Soap Frühstück auch eine 4 Ardingstag Tage Woche ist noch zu lang mach* * In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *in die Kuschelecke trott, sich zu LiLSista und NTL leg, :e@sy und noch ein Stündchen :schlaf:* Wihsgh: Einige Leute können einfach nicht mehr Auto fahren, sobald auch nur ein Tropfen Wasser auf der Strasse zu sehen ist. LKW-Fahrer können durchaus auch dazu gehören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 [...] @Wölfchen Glaub mir... sie haben geschrie-h-en !! Erst so waaaa-hh-aaaaaa und auch so pleeeer-h-eeeer Ich habs genau gehört. Na dann gings denen noch zu gut Richtiges Schreien geht ohne "h", dafür allerdings in einer Lautstärke und mit einer Kraft, wo ich mich frage... Wo, beim Atem des Vermummten, holen die soviel Lungenvolumen her? Ô.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Wenn ich so brüllen könnte wie manche blagen, wäre ich der gott des blackmetals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Schönen guten Morgen zusammen Auf in die 3-Tage-Arding-Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2008 [...]dafür allerdings in einer Lautstärke und mit einer Kraft, wo ich mich frage... Wo, beim Atem des Vermummten, holen die soviel Lungenvolumen her? Ô.oDas geht bei denen ja auch nicht übers Lungenvolumen, sondern über eine andere Technik. Aus dem Grunde sind die nach x Stunden schreien auch nicht wie ein erwachsener Mensch heiser (=Stimmbandüberreizung), sondern können noch stundenlang weiterschreien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2008 *gelangweilt aus der Kuschelecke gugg* Kann es nicht schon 15:30 Uhr sein? Oooh aber dabei fällt mir grad ein - ich muss ja noch mein timesheet ausdrucken, unterschreiben lassen und dann wegfaxen und heute abend meine Rechnung schreiben. ^^ fast vergessen. :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge