Dr. Freud Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Ist das was chinesisches oder klingonisches? Das ist "Doc". Ich hoffe mal, das war nicht während dem Flug, sondern noch am Boden, dass der Pilot fehlte. klar aber nervig ist das schon ... heise online - 10.09.08 - Eine Mehrheit möchte nicht in der IT-Branche arbeiten Zitat aus dem Artikel: "Menschen in IT-Berufen haben in Deutschland ein geringeres Ansehen als zum Beispiel Lehrer, Ärzte oder Anwälte" Als Ärzte, naja OK, aber als Lehrer oder Anwälte? Das ist hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Morgen. Entlich freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Guten Morgen! TGIF !!! endlich die Woche war auch wieder lange genug! *Großen Tgif-Brunch aufbau* *In Kuschelecke leg und auf die anderen zum :e@sy wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2008 Moin moin zusammen. :e@sy *in die Kuschelecke husch und alle schnell :e@sy und dann noch was :schlaf:* Irgendwie war die Nacht zu kurz und das Spiel "Spore" ist ab der Stammesphase irgendwie super doof zu steuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Spore hat keinen multiplayer oder? Ich gestern mal wieder mit crysis angefangen. Ich freu mich schon wieder auf die helis, die einem dann ständig auf die eier gehen. Was mir aufgefall is, is das ich extrem langsam vorgeh. Macht aber mal wieder spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2008 Soweit ich das bisher gesehen habe, hat es keinen richtigen Multiplayermodus. Leichter macht es das zu Beginn aber auch nicht grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2008 *aus der Kuschelecke rausgugg und den Wüstenhexen beim durch die Soap wehen zuschau* *Lagerfeuer anzünd und sich mit was zu grillen dran setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Was erwartest Du? Bei unserem Gesellschaftlichen ansehen will sich hier halt kaum jemand aufhalten, noch nicht mal ITler selber DAS Thema durfte ich grade wieder in meiner Lieblingsabteilung mitbekommen. grrr Ignoranten. Ich will wieder nach China Arbeitsabläufe und Prozesse Entwickeln. Das macht mehr spaß und ist Produktiver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2008 Ach wo - die haben die Umfrage nur im falschen Umfeldgeführt. Und Umfragen die von Computacenter beauftragt wurden, glaube ich sowieso nicht. Ich habe da bisher andere Erfahrungen gemacht. Wobei Arzt und Rechtsanwalt natürlich auch Berufe sind, für die man studiert haben muss, ITler hingegen nicht. Das sollte man nicht ausser acht lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 "Doc" denke ich mir, "geh nach Hause". Wird Zeit das ich meine Dachrinnen sauber mache, also einen schönen Nachmittag an alle ;=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 *kurz reinguck* Ich bin auch wieder im Lande...sogar für mehrere Wochen am Stück! Auf den nächsten Indien-Trip hab ich aber jetzt schon keinen Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy Nanu - schon 7:30 Uhr und noch steht kein Frühstück aufm Tisch? :eek *schnell den Frühstückstisch deck und sich dann in die Kuschelecke zurückzieh zum :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Guten Morgen, ne kam noch nicht dazu hier rein zu gucken. Hab Urdingsvertretung d.h. ich muss hier morgens sozusagen den Laden aus de4r Verwaltungssicht aufmachen. Da komm ich dann nicht eher dazu. *Am Frühstück bedien* *In Kuschelecke leg und Crash :e@sy und dann :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Morgen. Verdammtes Spore, ich hab das gestern mit meiner Bis in den Weltraum gezockt und ab da fängt es an schwierig zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Schönen guten Morgen Da darf ich endlich wieder mit dem Training anfangen und schon bekomm ich Halsschmerzen.. alles blöd *große Kanne Pfefferminztee brüh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 mooorgen so endlich wieder in hamburg am angestammten platz .. hab ich doch tatsächlich 8 stunden von frankfurt gebraucht am freitag *narf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2008 Ach du hast das auch, Darkeldar? Wie findest du es denn so? Also ich fand den ersten Teil der Stammesphase bisher noch am doofsten. Weltraumphase hab ich grad erst angefangen am Freitag (hab das Spiel seit Do), aber noch nicht weitergespielt. @dgr: War doch klar zu der Uhrzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Ich will nach Hause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 lag gar nich mal so sehr an der uhrzeit .. da wo stau war ok klar.. das war aber nich so viel.. vorher wegen regen maximal 10meter sicht da ging nich schneller und hinterher so ab kassel wo alles frei war war 120 angesagt .. erst ab hannover gings dann mit freigabe und bleifuss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2008 @Popeye: Wer will das nicht? :confused: @dgr: Ach so. Kenn ich auch noch irgendwoher. 10-20km/h auf der Autobahn zu fahren ist doch mal was neues... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Das spiel is recht lustig. Am besten hat mir aber die Kreaturenphase gefallen. Stammesphase fand ich etwas doof, weil du da entweder nur auf vernichtung oder nur auf Verbündet machenkannst, denn sobald du n haus durch ein anderes ersetzt hast, hast die eigenschaften verloren. Zivilationsphase war auch recht witzig, vorallem, weil wir alles am schluss mit flugzeugen bekehrt haben. An der weltraumphase **** mich an, das du immer irgentwie terraformen mußt nur um gebäude bauen zu könne und in abhängikeit der terraformstufe kannst du dan nur eine bestimmte anzahl von gebäuden bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2008 Terraforming hab ich noch nicht probiert. Hab nur erst mal die zwei oder 3 Aufträge da erfüllt, bevor ich speichern und den PC dann ausmachen konnte. Irgendwie doof gemacht, dass man da nur noch abspeichern kann, wenn man sich im "Orbit" befindet. Bei der Weltraumphase nervt mich jetzt schon, dass man mit den +/-Tasten immer den Planeten und das System verlassen muss, statt einfach hinzuklicken wo es hingehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Bei der Weltraumphase nervt mich jetzt schon, dass man mit den +/-Tasten immer den Planeten und das System verlassen muss, statt einfach hinzuklicken wo es hingehen soll. Das hat meine freundin auch bemengelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge