Crash2001 Geschrieben 17. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2008 Hallo ihr zwei. :e@sy :beagolisc Und :schlaf: ist keine schlechte Idee. Werde ich heute auch mal wieder früh machen denke ich. Jepps - endlich Bergfest. :beagolisc Freu mich schon aufs WE. Endlich wieder ausschlafen und dann ist auch noch Stadtfest zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Ich werd heut auch früh ins bett. Mal sehen wie der tag heut wird. Hab heut eiführungstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2008 [...]Hab heut eiführungstag. Was für ein Ei musst du führen und weshalb? :confused: Erster Tag in neuer Firma, oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Wie gefällts denn bisher so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 moorgen zusammen... narf is bald we? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Was für ein Ei musst du führen und weshalb? :confused: Erster Tag in neuer Firma, oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Wie gefällts denn bisher so? Nee, nich erster. Hab hier am 1.4 angefangen. Bis her gefällt es mir sehr gut. Gefällt dir Indoktrinationstag besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2008 Hmmm... mit anderen Worten Tag der offenen Tür oder was? :confused: Oder wird heute über ein Budget entschieden und daher versucht jede Abteilung sich möglichst positiv darzustellen? :confused: Oder kriegt ihr einfach nur so wenig Infos über irgendwelche wichtigen Sachen, und die auch noch gefiltert? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Nein, es is schon sowas wie ein erster tag, jedoch passiert das bei uns nur alle halbe jahr oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Moinsen zusammen... Endlich hab ich es auch mal wieder zu ner christlichen Zeit hierher geschafft. @dooley: Wie, du musst mal ardingsen? :eek DAs stand bestimmt nicht in deinem Vertrag, oder? :bimei Also Consultant bin ich ja auch. Ardingsen muss ich aber dennoch. *grybl* Ich glaub ich mach was falsch... Jaa, ja.. genau. ich hab auch schon geschaut, wo das im Vertrag steht und hab nichts gefunden. :bimei Du musst halt tatsächlich mehr beraten, Crashi. Du darfst Dich da nicht zu sehr zu praxisnaher Ar*wüürg* verdonnern lassen sondern musst immer schön alles nur organisieren und Dich drum kümmern, dass sich jemand anders drum kümmert. Aber sicher machst Du was falsch... jeder macht was falsch. *tätschel* Ich frage mich auch, wieso ich noch kein Haus, kein Boot und nur sonn mickrigen Seat habe. Wenn ich dagegen meinen ebenfalls externen Kollegen so anschaue. Der ist seit gut 7 - 8 Jahren hier. Also frag mich nochmal in 6 Jahren, was ich bis dahin geschafft habe... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2008 Dunkelelb, in Rätseln du sprechen tust. @Dooley: Naja, aber Praxis macht halt auch mal Spass. Mir zumindest mehr, als sich zu versuchen in Meetings wach zu halten. Ach den Léon hast du noch immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 @Dooley: Naja, aber Praxis macht halt auch mal Spass. Mir zumindest mehr, als sich zu versuchen in Meetings wach zu halten. Ach den Léon hast du noch immer? Das stimmt wohl.. deswegen durchwühle ich ja auch grad 3 DIN A4 Seiten lange SQL-Statements und suche den Grund, wieso bestimmte Datensätze nicht angezeigt werden. Mir persönlich gefällt aber grade die Abwechslung aus SQL-Statements, UNIX-Skripts und dem theoretischen Wissen über Arbeitsabläufe, Programmabhängigkeiten und die Planung mit verschiedenen Randsystemen, sowie Workshops und Meetings an verschiedenen Orten ganz gut. Ja waaas... der ist grade richtig eingefahren. :floet: Na gut... ich gebe zu so langsam darüber nachzudenken, mir einen neuen Firmenwagen zu besorgen. Aber die Verhandlungen mit meinem Boss sind zäh. *sich selbst anguck* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2008 Wieviel hat er denn jetzt runter? Ich überlege auch noch, was ich mir für einen Wagen holen soll. Anderseits hat mein aktueller untermotorisierter Wagen aber auch erst so um die 140.000km runter, trotz Baujahr 1996. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Wieviel hat er denn jetzt runter? [..] Emm... so ungefär ~156.000 km. Aber er ist Baujahr 07/2003. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Cheers, mal sehen wie meinem Chef gefällt das seine neue "offizielle" Tätigkeitsbeschreibung "Zitronenfalter" ist Das Doc'sche mobil ist auch wieder OK, man kann die Türen wieder von innen öffnen. :cool: Dooley: kauf Dir doch einfach ein Haus Einfach mal machen *grins* Das befreit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 mahlzeit ... boah man kommt hier zu nix mehr .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Dooley: kauf Dir doch einfach ein Haus Einfach mal machen *grins* Das befreit. Jaaa fast... aber ich möcht doch vielleicht gleich lieber bauen. Aber... ganz wichtig !! Dafür braucht man ein grooooßes Auto. Versuch ich grade Sabrina zu erklären, damit Sie mir Geld zu nem Audi Q7 dazu gibt. Na gut, ich muss da nauch mal Feierabend machen, nech...nech !! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2008 Der Dooley wieder... später erscheinen und früher gehen... tsetsetse... Aber ich mache dann jetzt auch mal FA. *wink* Schönen Abend noch und bis morschen oder später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Seit wann arbeitet Ihr auf 400€ basis? Komische Arbeitszeiten sind das :D Da rackern ja Studenten mehr...... :old :floet: Dooley: Q7? Dann aber mit Anhänger. Leih Dir doch den Wechsellader aus Norderstedt aus ... Viel spaß beim bauen, Ihr habt wenigstens die Zeit dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Moin! So 2 Tage Dunkeldeutschland in Halle überlebt! :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *in die Kuschelecke krabbel* *Schlafmütze such und überzieh* :schlaf: Ich glaube heute gehe ich mal richtig früh schlafen und fang nicht mehr im bett an zu lesen. Doofes spannendes Buch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Moin! Bin müde hab Rücken aua und keine Lust *großes morgen ist TGIF Frühstück aufbau* *In Kusche3lecke leg und crashi :e@sy und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 moorgen zusammen herrlich --> lhc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2008 *Ntl und LiLSista schnapp und :e@sy* :beagolisc Irgendwie geht der Tag heute bisher gar nicht rum. Ich hätte mir doch mien Cisco-Buch einstecken sollen zum weiter für den ISCW lernen. Naja, mal schauen, was ich auf der Cisco-Seite noch so finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Crashiiii :e@sy Ich hasse Spinnen und -netze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2008 Öööööhm - wie kommst du denn jetzt schon wieder auf Spinnen und Spinnennetze? Ich bin doch nicht Spiderman. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge