Ntl Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Weil bei uns an der Treppe zur Haustür schon wieder ein Spinnennetz den Weg versperrt hat So ein Schock beschäftigt mich erstmal ein paar Tage... Ich hab zwar schonmal über so ne Therapie nachgedacht, aber ich hab echt keine Lust ne Spinne auf die Hand gesetzt zu bekommen. Außerdem bin ich mir garnicht sicher, ob das nicht ne "normale" Angst ist und garnicht therapiert werden kann..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2008 Du solltest mal schauen, ob Spiederman nicht bei euch nebenan wohnt. :bimei Ich mag zwar Spinnen und Spinnennetze auch nicht, aber ich habe da absolut kein Problem mit, die weg zu machen, solange das nicht zu grosse oder irgendwelche unbekannten Spinnen sind, die giftig sein könnten. Wenn du solche Angst vor den Viechern hast, kannst du ja nichtmals mit nackten Füssen über eine Wiese oder sonst wo lang gehen, weil da ja auch überall Spinnentiere rumfleuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Das tu ich sowieso nicht.. Ich glaub auch nicht, dass Spiderman bei mir wohnt. Selbst wenn, würde er es mir nicht zeigen/sagen, er muss ja anonym bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 ihr wisst schon das spiderman ein phantasiekonstrukt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 :eek Wie jetzt?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 entschuldige, wenn ich dir deine illusionen geraubt habe :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 ihr wisst schon das spiderman ein phantasiekonstrukt ist? Hihi Verschleierungstaktik funktioniert :cool: Weiter Netze spann und durch die Gegend schwing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 rofl ich stell mir pinnie im spidy kostüm grad bildlich vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Könnte ungefähr so aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 du hast nen pickel auf der nase? oder was is das graue ding da vorn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Könnte ungefähr so aussehen Wie süüüüß.... das sind aber stabile Spinnenfäden, die der zieht. Mahlzeit zusammen... ich bin ein wenig, Arbeitsunlustig. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Ich sag dann einfach mal TGIF. Hab mir eben spontan für morgen frei genommen und ich werde dann mal in 5-10 Minuten FA und gleichzeitig WE machen. :beagolisc Also einen schönen Abend noch und schon mal schönes WE, falls ich morgen nicht reinschauen sollte. Bearbeitet 18. September 2008 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 tz einfach mal die 4 tage woche einführen :eek das möcht ich auch können *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 TGIF! puh! Jetzt haben wir heute abend das nachholspiel vom letzten WE und morgen das nächste Saisonspiel. Und der das kürzeste Streichholz gezogen hat geht ins Tor... :beagolisc Yiiiihhhaaa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Happy Birthday Mixki! :e@sy:byby::nett: :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Guten Morgen TGIF !!! Happy Purzeltag mixki *großen TGIF-Brunch aufbau* Endlich ich habe keine Lust mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf:, TGIF Heut war kein Spinnennetz da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Morgen. So ein homeofficetag is was feines. Bin mal gespannt, wann heute mein läppy kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2008 [...]Heut war kein Spinnennetz da Spiderman ist also weitergezogen. :bimei Moinmoin zsuammen. :e@sy Und Happy Börsday mixki! :hawk *Schweinetorte hinterm Rücken hervorzauber und für mixki auf den Tisch stell* gestern abend bin ich übrigens ziemlich gut durchgekommen. Inklusive tanken und noch schnell Kontoauszüge an der Bank holen habe ich grad mal 4:15 Stunden von HH bis DN gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Heut war kein Spinnennetz da Spiderman wurd ja auch gestern enttarnt und hat sich daher nen anderes jagdrevier gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Achso Das heißt, dass da auch in Zukunft keine mehr hängen werden? *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 da musst du pin.. ähm .. spierman schon selbst fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Hallo liebe soapies. Wie gut, daß ich meinen Koffer seit Indien noch nicht komplett ausgepackt hab. Hätte sich gar nicht rentiert, weil ich ab morgen schon wieder in nem Hotel sitze. Ich hab nen "Kurzurl**b" in Brandenburg, genauer gesagt Frankfurt/Oder, gewonnen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Guten Morgen Soapies grueni, nimmst du mich mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Guten Morgen! *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* * In Kuschelecke leg und :schlaf: bis wer zum :e@sy da ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge