Hellspawn304 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Morgen. So, der tag kann nur noch besser werden. Batterie vom Auto leer, weil ich den kofferraum nicht richtig zu gemacht hatte und dann hab ich mir noch in den zeigefinger geschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 moorgen zusammen ... zeigefinger geschnitten? ich hab mir die halbe fingerkuppe vom kleinen finger am we abgeschnitten.. werd ich bei jeder bedienung der shift taste schmerzhaft dran erinnert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Moin Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Mooorgen zusammen !!! Zwiebelmett !! Jippieyayeee... Emm so, was hab ich verpasst ?? Ach jaaa.... Herzlichsten Glücksstrumpf nachträglich, Mixkilein. :e@sy Ich glaub ich hab auf nen Pfefferkorn gebissen... ich muss weg. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *in die Kuschelecke taper, die Mädels :e@sy und sich dann :schlaf: leg.* Weniger als 2 Stunden Schlaf die Nacht sind definitiv zu wenig. Ich glaube ich werde mich heute, wenn ich nach der Ardings in meine Wohnung komme, direkt hinlegen und versuchen nachzuschlafen. *endlich die Stressphase heute morgen hinter mir hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Zwiebelmett !! Jippieyayeee... .. Schweinebacke wer mir den korrekten Film des Zitats nennt gewinnt ne Runde mit Crashi in der Kuschelecke Bearbeitet 22. September 2008 von dgr243 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Stirb langsam! Juchuuuuuu! *losstürm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Stirb langsam! Juchuuuuuu! *losstürm* Verdammt... 5 Stunden weg gewesen und doch nur 10 Minuten zu langsam. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Das war doch Absicht Dooley Der Doc versucht sich jetzt mal in einer Beziehung, mal schauen wie lange das gut geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Welcher Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Der versuch dgr. Spätestens wenn er wieder in china is , hat sich das erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Der versuch dgr. Spätestens wenn er wieder in china is , hat sich das erledigt. Doc's Reiseplan: Diese Woche (Di - Fr) England Nächste Woche Brüssel (Mo - Fr) Darauf die Woche in Deutschland ab 12.10 für 2 - 3 Wochen in China. Sorry, hätte schreiben sollen "Fernbeziehung". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 unglaublich.. ich weiss schon warum ich freiwillig single bleib.. den stress muss ich mir nich auch noch antun :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Doc's Reiseplan: Diese Woche (Di - Fr) England Nächste Woche Brüssel (Mo - Fr) Darauf die Woche in Deutschland ab 12.10 für 2 - 3 Wochen in China. Sorry, hätte schreiben sollen "Fernbeziehung". Könnte ein äußerst günstiges leben für deine freundin werden, wenn sie bei dir in die wohnung zieht. Oder wohnst du ain HH auch im hotell, was bei deiner reiserei sicher günstiger wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Könnte ein äußerst günstiges leben für deine freundin werden, wenn sie bei dir in die wohnung zieht. Oder wohnst du ain HH auch im hotell, was bei deiner reiserei sicher günstiger wäre. Riiichtig..!!! Bin ich auch noch gar nicht drauf gekommen. Wenn ich das so sehe, hätte ich dem Doc doch ne Beziehung anbieten sollen. :D @Doc Das kann auch grade gut gehen. Man freut sich immer wieder neu aufeinander und es gibt sicher auch Menschen, die die Freiheit zu schätzen wissen. Ich sehe da eher deutlich weniger Stress-Potential... Allerdings werden dann die Duelle an der PlayStation und der Wii deutlich spannender, da die Frau viel mehr Zeit zum üben hat. *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Könnte ein äußerst günstiges leben für deine freundin werden, wenn sie bei dir in die wohnung zieht. Oder wohnst du ain HH auch im hotell, was bei deiner reiserei sicher günstiger wäre. Ich hab mir im März 'n Haus gekauft weil die Hotelzimmer größer und schöner wie meine Wohnung waren. (Einer von drei Punkten des "warum" ) Da hat 'ne Freundin noch viel mehr von :bimei Dooley: Ds wär mal ne Freundin - ein Konsolenkind .. Aber, da kann man seine bessere hälfte ja hin bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Ich hab mir im März 'n Haus gekauft weil die Hotelzimmer größer und schöner wie meine Wohnung waren. (Einer von drei Punkten des "warum" ) Da hat 'ne Freundin noch viel mehr von :bimei Oder so Dooley: Ds wär mal ne Freundin - ein Konsolenkind .. Aber, da kann man seine bessere hälfte ja hin bringen. Soll ich euch mal neidisch machen? Ich spiele jeden tag mit meiner freundin wii und am sonntag noch mal n bisschen spore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 OMG.. ich erzähl dem kunden er möge nen firmwareupdate an seinem telefon (voip) machen .. da ruft der an und sagt "das bricht immer wieder ab" sag ich (böses ahnend) "ja haben wie währenddessen telefoniert?" "ja ich wurde angerufen" Meine Antwort "$kunde .. wenn sie an ihrem auto die bremse reparieren müssen.. fahren sie den wagen dann währenddessen?" *ROFL* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Soll ich euch mal neidisch machen? Ich spiele jeden tag mit meiner freundin wii und am sonntag noch mal n bisschen spore Du A*rsch :uli (Den ersten Smilie für die Wii, und den uli für den Sonntag). So, meeting und dann FA, wünsch euch was! (Was es ist dürft Ihr euch denken) :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Wieso arbeite ich eigentlich immern och ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 So, nu reicht aber auch... FEIERABEND !!! :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Servus, Grützi und Hallo! Auf ein neuen spannenden Tag...:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 @Ntl Ich denke um Spiderman musste dir keine Sorgen mehr machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Morgen. So ein weiterer tag support hat begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 So bin dann auch mal soweit. Guten Morgen. Hab morgens immer sämtlichen Kram zu machen. Besprechungsraumorga, Begrüßungsbildschirm die beiden Küchen aufräumen Spülmaschinen ausräumen Getränke auffüllen etc pp. Da kommt man erstmal zu nix. *großes wir hassen alle Montage Frühstück aufbau* * In Kuschelecke leg und :schlaf: und auf wen zum :e@sy wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge