Crash2001 Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Moinmoin zusammen. :e@sy Sooo, morgendliches Prozedere abgeardingst, jetzt komm ich auch mal dazu hier reinzuschauen. Und da komme ich ja genau richtig. :beagolisc *schnell in die Kuschelecke husch und LiLSista :e@sy :beagolisc * *sich dann noch was hinleg und :schlaf: Die 12 Stunden Schlaf letzte Nacht (von 17 bis 5 Uhr) taten zwar echt gut, aber wirklich fit bin ich trotzdem heute morgen noch nicht. Bearbeitet 23. September 2008 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Super, Pinnie Nie wieder Spinnennetze! Crashiiiiiiiiiiiiii :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 Guggug Ntl. :e@sy Da wird die Pflanze aber ne Weile dran zu fressen haben an dem Spiderpinnie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 mooorgen grummel da is meinem provider @home doch gestern tatsächlich der core abgeraucht und ich hatte lustige routingspielchen.. da bin ich doch glatt ins bett statt wow zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Morsche. Klasse, hier ist wieder Karneval - nur die Kostümvielfalt ist sehr stark eingeschränkt...:eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 häh ? wie meinen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 In München ist wieder das alljährliche internationale Trinkgelage angebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Moin Moin, kennt jemand von euch einen guten Online Laden für Wandsticker mit Kindermotiven ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Guten Morgen, so hier ist wieder alles aufgeräumt nun kann ich mich um euch kümmern. *großes Bergfestfrühstück aufbau* * In Kuschelecke leg und :schlaf: end auf wen zum :e@sy wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 mooorgen achja da ischa wieder wiesn .. naja jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Moin Soap! Noch nicht einmal 2 Tage vor Ort und alle Themen für die Woche abgearbeitet. Schauen wir mal das der Doc früher nach Hause kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *in die Kuschelecke husch und die Damen :e@sy* *sich danach dazuleg* :beagolisc* So, ich hoffe mal, das wars an Stress für diesen Tag. *nun erst mal gemütlich sein Brötchen mampft* [...]kennt jemand von euch einen guten Online Laden für Wandsticker mit Kindermotiven ?Für dein eigenes? *grybl* Hast du jetzt schon eins, oder kommt da erst eins? :confused: Meinst du so was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Guten Morgen Crash. Kann es sein, dass du die Signaturen ausgeschaltet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 @Crash Ja sowas in der Art und ja das hab ich auch schon gegooglet. Diese Aquarium ist aber ein bisschen zu viel Und ja ist für mein eigenes Kind das Ende Oktober geliefert werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) Moin allesfutsch. Wie, ich Signaturen ausgeschaltet? :confused: Also ich sehe meine und eure Signaturen. [edit] Ach sooo, wegen seiner Signatur. Die ist von baby-o-meter.de und daher auf meiner blockinglist, weil die Bilder davon mich wo anders mal ziemlich nervten. *mal auf Pinnies bauch gugg* Hmmm... mit der 35sten Woche kommt hin. :bimei [/edit] Bearbeitet 24. September 2008 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 moin. @pinnie. genieß die letzten Nächte, in denen du durchschlafen kannst. Danach gewinnt so etwas unglaublich an Stellenwert, weil man es kaum noch bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 so ich mach um 14:30 fa.. irgendwann muss ja auch ma gut sein ich sach schonma bis morgen *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy Also ich finde der Popeye könnte ja ruhig mal Frühstück machen, wenn er schon als erster da ist. So mit lecker Schweineeiern und so... *in die Kuschelecke husch* :schlaf: Heute endlich mal morgens nicht so viel zu tun wie die letzten Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Morgen zusammen... Hoo, früh hier !! Aber es wird ein schöner Tag. "Für Dich schiebe ich die Wolken weiter, sonst siehst Du den Sternenhimmel nicht. *träller* :floet: So, was wollt ich noch sagen. Ach jaa, Oktoberfest. Das wäre mal wieder was. Da war ich lange nicht. Ist aber eigentlich imemr ganz lustig. Immerhin hab ich schon seit zwei Wochen lecker Löwenbräu Oktoberfestbier zu Hause. Zur Kiste gab es sogar einen Humpen gratis hinzu. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Moin, Tja Crash weder Popeye noch du haben Frühstück gemacht. also bleibts mal wieder an mir hängen. *großes morgen ist endlidch TGIF Frühstück mach* *Zu Crash leg :e@sy und dann :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 mooorgen zusammen.. auf ein neues.. *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge