Crash2001 Geschrieben 30. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2008 Hattrick! Ich mach dann mal FA. *wink* Bis mooorschen. *raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Moin! noch 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Mooorgen... Moin! noch 2... Nee... Feierabend !!! Eh, ich meine, letzer Tag, nur noch Heute, nachher um 15 Uhr ist alles aus, da wird nicht nachgespielt, es gibt keine Verlängerung, da ist Schluss. *gääähhhn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *in die Kuschelecke flitz und noch ein paar Stündchen :schlaf: nachhol* Gestern war voll dsa Verkehrschaos in Hamburg. Hab für den nachhauseweg statt guten 30-40 Minuten mal eben knapp 2 Stunden gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Guten Morgeb ihr lieben, mir gehts heute nicht wirklicb besser. Immer noch schwindelig und schlecht und so. Aber egal nur die harten kommen in den Garten. *großes nur noch einen und den rest von heute Frühstück mach* * In Kuschelecke fall und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Guten Morgeb ihr lieben, (..) Immer noch schwindelig und schlecht und so. * In Kuschelecke fall und :schlaf: * Zu oft mit Crash in der Kuschelecke gelegen? Moin allerseits. Auf in einen neuen Tag. Endlich wieder arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) Zu oft mit Crash in der Kuschelecke gelegen?Als ob zu oft gehen würde... Guten Morgen Mädels. :e@sy [...]. Endlich wieder arbXXXen.Steine, frische Steine. Grosse, kleine, in Säckchen, in Kisten, helle, dunkle, scharfkantige und runde, ... Ich will mal hoffen, morgen komme ich gut durch. Ich denke mal ich werde nicht der einzige sein, der morgen pendeln wird. Bearbeitet 1. Oktober 2008 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Huch, Crashi hat ja noch vor mir geschrieben. Huhu Crashi :e@sy Ich bin so müde... warum müssen Konzerte so spät sein? :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 @NTL: Ja hab ich. Und da war ich schon ca. 55 Minuten hier im Büro zu dem Zeitpunkt. War ich wohl zu schnell Richtung Kuschelecke geflitzt, so dass du mich nicht gesehen hattest. Was für ein Konzert hast du dir denn angeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Warum flitzt du auch so schnell? War bei Jason Mraz. Man ist das ne geile Sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Sollte man den kennen? :confused: Hab mal nach gewikit, aber sagt mir alles gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Tach auch. So n mist, ich kann nich zu In Flames. Fahr am montag drauf mal wieder nach MA, sprich ich darf wieder um halb sechs aufstehen und davor n konzert das bis 2 geht is mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Du kennst bestimmt "I'm yours", wenn du es hörst. Es ist kein sooooo bekannter Sänger, denke ich. Aber ein sehr guter (auch live) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Neues Abteilungsmotto: "IT - Kein Wunsch ist uns zu pervers!". @NTL: mal bei youtube schauen ... @Darkeldar: Looser (sorry, das ging jetzt nicht anders) :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Neues Abteilungsmotto: "IT - Kein Wunsch ist uns zu pervers!".[...]Was ist daran neu? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 @Darkeldar: Looser (sorry, das ging jetzt nicht anders) :bimei Nö, weichei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Was ist daran neu? :confused: "Schauen Sie mal, Doc, schauen Sie mal meine MA haben Probleme mit meiner 4 Seiten Powerpoint ..." Schon mal eine 600MB Powerpoint gesehen? Schön Fotos in Originalgröße eingefügt. Quatschköppe hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Kannst du mir die ppt mal per mail schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Kannst du mir die ppt mal per mail schicken. Wenn Du mir Deine Mailaddy gibst. Kein Problem. Jetzt schlägts 13! Die Penner haben alle Batchprozesse auf den SAP-Servern belegt. Und dann beschweren sich die selben Leute das alles langsam läuft. Ist mal wieder Monatserster.... Nurnoch 4 Stunden *sigh* .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Ich dachte schon das die hier bei uns nur des wahnsinns fette beute wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 So, Feierabend, Wochenende... Vorbereitung für den Feiertag beginnt !! Bis denne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Tzäääh - du kannst doch morgen nicht einfach so ausfallen lassen. :eek: Aber na gut, ich hab auch 4 Tage frei - leider erst ab Donnerstag nachmittag. Mal schauen, wann ich mich morgen mittag hier loseisen kann... Ich überlege ja schon, ob ich heute nicht bis 17 Uhr oder so rum bleibe und dann morgen um 13 Uhr ohne grossartig Minusstunden zu machen hier abhauen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Ich dachte schon das die hier bei uns nur des wahnsinns fette beute wären. Wir kratzen hier mit diesen Kleinigkeiten nur an der Oberfläche. Was hier tagtäglich los ist. Webcam + Hostingserver und wir laufen jedem Reality TV den Rang ab. Schönes langes Wochenende Dooley. Viel spaß in Dänemark und Gruß an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Mach mal, dann hab wir hier noch mehr spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge