Popeye1979 Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 TGIT! Boah endlich! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *in die Kuschelecke krabbel und auf wen zum ankuscheln und :e@sy wart* Ich glaube ich werde nie zum freiwilligen Frühaufsteher werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Guten Morgen Soapies, huhu Crashiiii :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Moin TGIF !!! da haste recht Pop, endlich. Jetzt wach ich heute morgen auch noch auf und bin krank. Halsschmerzen Kopfschmerzen und so einen ekeligen Husten. Hoffe das ist bis Montag weg. Haben Faktura da darf ich nicht fehlen. *Großen soap TGIF-Brunch aufbau* *In Kuschelecke leg und die Erkältung raus :schlaf: vorher nochmal alle :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Morgen. Gut das heut Freitag is. Ich glaub ich setzt mich gleich nach der telco ab. Hab ja eh nächste woche support und das gibt dann wieder genu plusstunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Huhu NTL. :e@sy Guggug LiLSista. :e@sy und gute Besserung. Ich hoffe ich komme hier heute früh weg. Sonst lande ich nachher wieder mal im totalen Verkehrschaos. Und ich habe keine Lust schon wieder stundenlang mich durch die Staus gen Süden zu quälen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Ich glaube ich werde nie zum freiwilligen Frühaufsteher werden. Es hat Vorteile früh aufzustehen. Heute war ich spät drann, bin erst um 7:30 losgefahren, und ich fahr am Schulzentrum vorbei. Bei dem Wetter hier war das übliche Chaos los. Tausende Mütter ohne Erfahrung am Steuer die ihre Kinder zur Schule bringen. Ich könnt ins Lenkrad beissen. 15 Minuten hab ich gebraucht um mich da durch zu quälen. Morgen geht's dann wieder früher los.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Morgen geht's dann wieder früher los.. Armer irrer :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 [...]Morgen geht's dann wieder früher los..Wo bist du denn zur Zeit, dass du morgen nicht frei hast? Also ich werde morgen erst einmal ausschlafen und den TdDE geniessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Armer irrer :upps Morgen früh nur 2 Std in der Firma. Da wollen wir nur die restlichen zwei Applicationserver auf VM umziehen. Geht fix, aber auch nur morgen am Feiertag. Ansonsten ist das der erste Feiertag an dem ich mal nicht arbeite Hab ich schon erwähnt das ich per Inotes und unserem neuem DMZ-Notes Server meine mails ec. auf der Wii und meiner PS3 nachlesen kann? Das ist total stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 So - noch ein knappes halbes Stündchen, dann werde ich mich mal auf den Weg machen ins lange WE. Ich sag hier dann schonmal tschö. Wünsche euch ein paar schöne Tage und mal schauen, ob ich Montag mal hier reinschaue. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Schönes langes Wochenende Crash und gute Heimfahrt. *winkZz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 *zu Budda bete* WENN es soetwas wie Reinkarantion gibt dann bitte als Mann. Frauenbesuche beim Frisör sind verdammt teuer. Schnegge sieht zwar gut aus danach, aber errrr.. Ich meine für 2 Besuche (wegen neuer Frisur) 120€? Und ich sach noch "Tu Dir was gutes, ich bezahl" ... Doc, erst denken, dann reden .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Das war nur so teuer, weil du gesagt hast, dass du es bezahlst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Ach, naja, eigentlich bezahl ich es ja gerne, und wofür hat man nicht ne beste Freundin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Moin! Das war doch jetzt nicht länger als ein normales WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Tach! Naja, 3 Tage Rufbereitschaft machen das WE wirklich nicht besser. Mal schaun, wie der erste Tag mit dem neuen Release so wird... *Kaffee such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Morgen Soapies :schlaf: Kann eine Woche besch*ssener beginnen als mit Stau? Und das um so ne Uhrzeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Moin so bin auch wieder da aber leider krank. riege keine luft mehr habe schnupfen fragt mich nicht wie ich vorhin auto gefahren bin. Muss aber hier sein weil meine Kollegin grad erst aus dem urdings gekommen ist und wir heute mit der Monats Abrechnung anfangen. Mir gehts eigentlich Hunds********en. *großes wir hasse Montage Frühstück aufbau* * Ins Kuschelecken krankenhaus verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Morgen. SO, ich hab auch mal wieder schnotterseuche, fühl mich aber super. Ich werd heut wohl auch wieder zum training, aber dieses mal hab ich meine mütze dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Schöööööön. Rein ins Forum und alle sind froh das Montag ist Hoffe wenigstens euer Wochenende war besser, hier war alles OK, vor lauter Regen nur nicht dazu gekommen alles im Garten fertig zu machen, dann bleibt man eben mit Buch und Decke auf der Couch hängen Wünsche euch allen gute Besserung! *Gut gelaunt ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 moorgen zusammen.. auch mal wieder da.. letzte woche ging gar nich.. nur zu tun gehabt.. dafür am we mit meinem magier auf max stufe gekommen *freu* ansonsten is halt montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) Moinmoin zusammen. :e@sy *in die Kuschelkrankenecke geh und LiLSista gesund-:e@sy versuch* also mein verlängertes WE war nicht schlecht. Donnerstag abend erst mal relaxt nach der Heimfahrt (3/4 der Zeit Regen), Freitag abend spontan nach Essen eine Chatfreundin besuchen gefahren (kaum war ich auf der Autobahn, fings an zu regnen) und in der WG da schön was gefeiert. Samstag Mittag dann bei Regen zurück gefahren und abend hier mit paar Freunden ne kleine Party gemacht. Sonntag konnte ich dann erstmal schön ausschlafen und habe dann abends meine Eltern vom Bus abgeholt (die waren in London und mein Vater hat sich spontanwie er manchmal ist sein Portemonnaie klauen lassen ). Irgendwie gingen die paar Tage aber viiiiiiiiiiel zu schnell rum. Und nachher darf ich dann wieder nach Hamburg fahren. Ich denk mal ich werd das dann wieder so 17-18 Uhr machen, damit der Berufsverkehr dann schon wieder weg ist und ich noch was vom Tag hier zu Hause habe. Dafür sinds dann aber auch nur noch 4 ardingstage die Woche für mich. :beagolisc Bearbeitet 6. Oktober 2008 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Moin, wie doof muss ich eigentlich sein das ich, so krank wie ich bin trotzdem ardingsen geh. :upps *großes es ist immer noch nicht freitag Frühstück aufbau* * In die Kuschelecken Krankenstation leg und vor mich hin vegetier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge