Crash2001 Geschrieben 26. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy Da ist man mal ienen Tag nicht @work und schon geht alles den Bach runter... Naja egal - dafür hatte ich wenigstens einen schöneren Montag als sonst immer, da ich nicht ardingsen musste. Dafür aber zum Onkel Zahn-Doc und noch paar andere Termine. *Frühstück mit Schweineeiern auf den Tisch stell und sich noch was :schlaf: leg* Sooo spät war ich gestern abend gar nicht erst in Hamburg, aber bin trotzdem platt wie sonst was. Ich frag mich wieso. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 * crash :e@sy * *sich am Frühstück bedien* *In Kuschelecke leg und :schlaf: * btw: moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Morgen Soapies :schlaf: Von euch ist nicht zufällig einer Orthopäde/Chirotherapeut oder irgendwie sowas, oder? Meine HWS macht schon wieder Probleme... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Moin zusammen, ich frag jetzt mal einfach. Von euch hat nicht zufällig jemand Kontakte zu Panini Comics so das man eventuell an "Rezensions" Exemplare günstig rankommen könnte :floet: @NTL Man hat sich disqualifiziert wenn man erstmal nachdenken muss was HWS sein soll, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Hoecker Sie sind raus :bimei So, Countdown läuft. Heute morgen noch 4 Bewerbungsgespräche mit potentiell neuen Kollegen führen und dann geht's ab nach China. *Kaffee und Tee koch* So, hat ja noch keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Pinnie: Ja. (HWS = Halswirbelsäule) Aber mach dir nichts draus.. ich kenne "Panini Comics" ja auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
füsschen Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 *gähn* das is wieder so ein morgen wo nicht mal unmengen kaffe helfen wach zu bleiben(weil einfach nix los is)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2008 Also Panini Comics kenn ich auch nicht. Ich kenne nur die Sammelbilder von denen von früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Nix los? Komm hier her, kannst die Bewerbungsgespräche führen. Nach den Unterlagen sind das eh kaum geeignete Kandidaten. Ich frag mich nur warum es so verflucht schwer ist hier Berufsanfänger für den first / second level support Deutschland zu finden. Das bisschen SAP bringen wir den Leuten ja gerne bei, aber bei den Sozialkompetenzen die hier gezeigt werden :ugly: Ich brauch Personal :cool::floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2008 Dann schalt doch mal hier im Forum eine Anzeige. Gibt doch den Stellenmarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Jau, aber bestimmt nicht über meinen Forumsnamen Man stelle sich vor da sitzt ein Bewerber der meine Beiträge kennt - oder schlimmer Dooleys und DGR's. Da könnte ich ja gleich "Zirkus" an die Abteilungstür schreiben.... :bimei Mhhh desto länger ich darüber Nachdenke.... *Stift und Zettel schnapp* *Schild mal und an die Tür häng* mal schauen wann es jemand bemerkt. Immerhin haben wir auch Abteilungen die wir (intern) Tal der Ahnungslosen nennen :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 So, ich meld mich dann auch mal. Bin ganzen tag in irgent welchen meetings verbuttelt, mal sehen wie lange noch. So, dann mal schöne grüße aus Göteborg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Grüße nach Göteborg Ich mach mich auch vom Acker, will ja nicht meinen Flieger verpassen. Ansonsten ist die Stelle bei uns immernoch zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 Moin Moin! Puh hut das ich Kunst als erstes Fach in der Schule abgewählt habe...das macht sich jetzt bezahlt... :bimei Son menschlichen Kopf in Blender3D zu modellieren is ja toootal simpel. Und die Ohren erst... :marine Ne aber jetzt siehts ganz jut aus fürs erste Kopfmodell... *schönred* Kennt sich zufällig jmd sehr gut mit Blender3D aus? :confused: Big Buck Bunny is zum Beispiel damit gemacht worden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *auf direktem Wege in die Kuschelecke duchflitz und noch ein paar Stündchen :schlaf:* Selbst wenn ich um 22 Uhr schlafen gehe, bin ich morgens um 5 Uhr noch nicht fit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: *Crashi mal durch-:e@sy* Geh doch früher schlafen oder steh später auf (oder trink mehr Kaffee..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 Moin, *alle mal :e@sy* ich bin eigentlich fit aber aus solidarität zu auch :schlaf: ich mal mit *vorher noch schnell Bergfestfrühstück mach* *zu den anderen leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2008 Moin Ntl. :e@sy Früher schlafen gehen scheitert immer daran, dass ich früher einfach nicht einpennen kann. Und später aufstehen geht leider schlecht, da ich sehr früh hier sein muss und lieber etwas früher da bin als dann zu spät, falls mal wieder wo etwas Stau ist. Daher fahre ich kurz vor 6 Uhr schon von meiner Wohnung los. Moin LiLSista. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 moorgemn.. seit gestern KZH .. stimmbandentzündung und erkältung *narf* naja ma sehen wie es morgen is .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 Crashi: Dann bleibt wohl nur mehr Kaffee Mensch, dgr, wieso machste denn sowas? Gute Besserung :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2008 Kaffee? *würgs* Ich trink das eklige Zeusch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 Dann Cola/Red Bull/Koffeintabletten. Oder geh morgens duschen, das macht (zumindest mich) kurzzeitig wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 Maaahlzeit... Wollt mich nur kurz zur Mittagspause melden. Bin noch in Luxemburg und nicht wieder 2 Jahre weg. *g* Wieso hab ich das vom Doc nichtmehr rechtzeitig gelesen. Ich hätte glatt meinen Flug über Frankfurt umgebucht, nur um Ihn am Flughafen nochmal für seinen Beitrag zu hauen... :beagolisc Wenn ein Bewerber unsere Beiträge liest, weiß er wenigstens gleich was abgeht. Sozialkompetenz... tsee, und dann führt der Doc da die Gespräche ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2008 Soooo, ich mach dann mal FA. Schönen Nachmittag/Abend euch noch. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Juten Morgen! Is schon 15:00Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge