LiLSista1988 Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Moin, TGIF !!! *großen Soap Tgif Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: TGIF Kann nicht schon 15uhr sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Moing. Heute neu aus der Reihe "Dateien, die man lieber nicht auf dem Desktop liegenlassen sollte": 99 Names for b**bs.doc :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) Moinmoin zusammen. :e@sy *sich was vom Frühstück/Brunch schnapp* @Dooley: Am Sonntag ist, wenn ich das beim am Schild vorbeidüsen richtig gesehen habe, irgendein Radrennen noch in der City. k.A., ob das zum Altervergnügen gehört oder nicht. Auf jeden Fall sind dann ein paar Straßen gesperrt - unter anderem am Freihafen. Ich bin noch immer am überlegen, ob ich heute nach Hause fahre oder nicht. proFreunde und Freundinnen treffenschön bekocht werdenweniger Langeweile und paar Sachen erledigen, die noch zu tun sind @home [*]contraFahrzeit von 4-7 Stunden / StreckeSpritkosten von über 100,-€stressiger und weniger Zeit vom WE nutzbarZeit zum selber was chinesische-/Thai-Gerichte ausprobierenlangweiligeres WE Ich glaube ich entscheide mich doch für nach hause fahren. Vielleicht hat meine Zielperson ja auch wieder Zeit. Hab letztes WE dann mal nebenbei erfahren, dass sie wieder solo ist. @ingh: Och wieso - wäre doch mal interessant, was es da alles für Begriffe gibt. Sollte man nur nicht an die Frauen im Büro schicken... *"kleine Taschenlampe brenn" summend in die Kuschelecke husch und noch was :schlaf:* Bearbeitet 29. August 2008 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Mach auf jeden Fall Fotos... :bimei Wie ich...?? Mal sehen. Vielleicht kommt ja was vorzeigbares dabei raus. Normal hab ich mit sportlichen Dingen immer nicht so die Probleme und lerne schnell. @Crash Das Radrennen snd die Cyclassics. Das gehört nicht zum Alstervergnügen und ist auch nicht diese Woche, sondern nächstes WE, wenn ich das richtig gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2008 @Dooley: Hast Recht. Ist am Sonntag, 7. September 2008. Dabb hab ich aus der 7 wohl ne 1 gelesen. Naja, morgens und verpennt bei Nieselregen fahrend ist das verzeihlich. T-3:15h (falls ich denn fahre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Alstervergnügen? Verflucht, immer im Ausland, da wollte ich doch auch nochmal hin :/ @Crash: Bleib doch in HH, haust auf den Putz und schaust Dir obiges Fest an und verbringst die Zeit im Stadtpark. Relaxed und gut. 18 Uhr - Irish coffee meeting time :bimei Mittlerweile läuft das hier, dauert nur bis man erkennt wie man mit den Chinesen umzugehen hat NEIN, der Knopf. Ok. NEIN, der Knopf. OK. wdh. :schlaf: DÃ¥nn schauen wir mal ob wir heute die Eröffnungsbilanz sauber erstellen können. Ich hab seit heute auch einen Chinesischen Namen Wird "Di ke" ausgesprochen, aber die Zeichenfolge ist echt schräg :pssst: So, soll ich noch ein TGIF Care-package senden? Asiatische Köstlichkeiten? Heute Mittags gabs Qualle, Seetang und so komische Pilze (kaut sich wie Gummi). @Doo: Grüß mir Alex und seine beiden Frauen und den Ben-E. Viel spaß am WE. Stellt dummes an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2008 @Doc: Der Doo und dummes anstellen? der ist doch jetzt erwachsen geworden und macht so was nicht mehr. :bimei Weisst du denn auch, was dein Name bedeutet? Vielleicht so was wie "der mit dem Gin tanzt" oder "der nach dem Whiskey schnarcht" oder so? :bimei Ich hab mich entschlossen nach Hause zu fahren. Alstervergnügen mir alleine anschauen ist auch doof. T-20 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Oy, ich denke nach gestern Nacht wäre der Name auch OK Crash.. Wie das eben so ist, man fängt langsam an und plötzlich ist es 3 Uhr und nur 2 Leute sind übrig. War ein bisschen viel Gin-Tonic das wir uns in den Kopf geschraubt haben ... Aber so ein Algen und Pilze Frühstück kuriert alles. Dann mal ein schönes Wochenende. Mal sehen wie es den anderen geht, noch sind nicht alle von gestern im Büro :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2008 *ggg* Bei mir wars gestern nur Wodka Bull aber bis 3 Uhr rum haben wir auch durchgehalten. @Doc: Hast du eigentlich von dem Erdbeben was mitbekommen? Oder war das komplett wo anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Erdbeben? Hier? Nah, das kam hier noch nicht einmal in den Nachrichten, und in der Sauna lief nur so 'n blöder Chinesischer newschannel. Hab davon selber erst auf CNN grade was mitbekommen. Wir sind hier auch zu weit weg, Qingdao ist ne Küstenstadt unterhalb Pekings, das ist zu weit weg. Dann mal noch 'nen schönen Sonntag, ich hau mich hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Moin Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Moin, meine Güte für einen Montag bin ich aber mal sowas von fit das macht mir Angst. *großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* *gelangweilt durch die Soap tiger* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Morgen. So bin seit donnerstag auch wieder in dt. Ich glaub ich bin allergisch auf dt, hatte am we einen wiederlichen allergischen anfall. Gesicht aufgequollen, rote flecken am ganzen körper. Wurde aber erstmal auf die antibioteka geschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *in Kuschelecke fall und :schlaf: * Seltsam, gestern abend fühlte ich mich noch voll fit und heute morgen total platt. Irgendwas läuft da falsch. Ich liebe es, wenn Leute am WE Changes am Netzwerk machen und einfach mal ca. 10 Switche aus dem Netz entfernen, die natürlich alle überwacht werden, und mir keiner darüber Bescheid sagt. Da rennt man dann morgens schnell zum dafür zuständigen Manager (weil wären ja mehrere hundert User betroffen) und der teilt einem dann mal ganz relaxt mit, was Sache ist. *grummel* Im Nachhinein stellte sich dann aber herraus, dass doch einer mehr als gewollt weg war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Mor*gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 mooorgen so wartungsarbeiten im rz sind doch lustig. da findet man geräte von denen man der meinung war sie schon vor jahren abgebaut zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Mooorgen zusammen... *blubbb* Dooley kurz vorm absaufen. Zwei Tage schönes Wetter musste ja auch irgendwie wieder so ein Gewitterregen mit sich bringen. Der Kite Kurs am WE ist leider ausgefallen. Samstag war kein Wind. Wir waren dafür dann auf der anderen Seite Schleswig-Holsteins. Nicht auf Fehmarn, sondern in St. Peter Ording. Da war grade die Kite Surf Trophy zu Gast und die hatten da bissel was aufgebaut. Ganz nett, ganz nett. Gefahren sind die entsprechend ohne Wind auch nicht, aber man konnte sich schon mal bissel informieren, welche Unterschiede es gibt und wozu die führen. Was für Kosten man veranschlagen muss und so überhaupt. War sehr lustig... So, ich muss mal beobachten, ob die Tiefgarage schon wieder absäuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Cheers, ich zieh nach China. 15:50 und ich vermelde 2 Bier sind gesichert. Ja, es ist viel zu tun, es ist etwas stressig, aber die Lebensumstände sind nicht schlecht. Wenn ich nach Dt. komme dann mit Leberschaden und komischen moralischen Vorstellungen. @dgr: Das würde mich nicht wundern. Es soll Firmen geben die haben bei einer Inventur alte Server hinterm Schrank gefunden. Wenn man die entfernt hat lief nix mehr, aber keiner kannte diese. @dooley: Trotzdem schönes WE gehabt? Kite surfen tun wir zwar nicht, dafür haben wie hier alte Armee Jeeps. Ohne Gurt, das ist nur was für Ausländer :/ Aber die Dinger fahren sich echt gut. Vom Strassenverkehr mal abgesehen. Ampeln sind eher bunte Strassenlichter und Strassenschilder Abwechslung am Wegesrand. Es existieren in China übrigens auch nur zwei Arten von Fußgängern .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2008 [...]Es existieren in China übrigens auch nur zwei Arten von Fußgängern ....Tote und lebende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 soo nu stehts fest .. ab morgen werd ich 2 wochen lang in neu-isenburg bei ffm arbeiten .. naja komm ich ma wieder raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Moin zusammen! Meld mich mal aus dem Urdings zurück.. und was seh ich, Doc und Dooley wieder da, welcome back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Tote und lebende? Tote und schnelle, so gesehen hast Du recht Ich will es mal so sagen, ein Zebrastreifen über eine 8-spurige Schnellstrasse ... das ist gewagt. Aber hier werden auch die linken Fahrbahnen auf der Autobahn von Chinesen mit Reisigbesen gesäubert. Tagsüber. Um 20 Uhr werden wir mit den Chinesen aus der Produktion Tischtennis spielen. Besser ich mach hier meinen Report fertig und den Irish Coffee. Dann hab ich wenigstens eine Ausrede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge