Shadow2k Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Ich mal wieder: Folgendes Problem habe ich hier, eine Kollegin hier im Unternehmen kann teilweise PDF Dateien im Internet Explorer nicht öffnen. Wenn ich bei google nach pdf suche und die Ergebnisse öffne, geht das ohne Probleme, wenn ich aber von verschiedenen Websiten PDFs öffnen möchte (Kundeninfo´s z.B.) geht der Download los, Acrobat öffnet sich kurzzeitig und geht SOFORT wieder zu. Ich habe es auch schon mit dem aktuellen Reader versucht, kein Erfolg. Ich habe im Acrobat die Option "Open in Browser" auch schon aktiviert / deaktiviert ... wenn sie aktiv ist, geht das pdf auf, und nach 5 Sekunden wird mir eine leere Seite (Das PDF wurde 5 Sekunden angezeigt) angezeigt. An den Websiten liegt es nicht, an anderen PCs, sogar unter anderem Username funktioniert das ganze ohne Probleme. An ihren Rechten kann es auch nicht liegen, da ich sie kurzzeitig als lokalen Admin eingetragen hatte. Ich bin etwas ratlos, also wenn jmd. eine Idee hat ... immer her mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Ich bin etwas ratlos, also wenn jmd. eine Idee hat ... immer her mit Sicher das Hast du schonmal Cache und Temporäre Dateien gelöscht? Und wie sieht es aus, wenn du dich mit einem anderen Benutzer an dem PC anmeldest, der noch nicht angemeldet war (dann wird ja ein neues lokales Profil angelegt)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 25. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2008 Hmm die beiden Schritte bin ich eigentlich auch durchgegangen ... Mit anderen Accounts die da angemeldet werden funktioniert es, es ist wirklich nur dieser eine Account. Rechte habe ich temporär auf Administrator gesetzt zum testen, ob irgendwas das ganze einschränkt, aber da erhalte ich das selbe Phänomen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Dann würd ich den Rechner oder das Profil sichern und das profil nochmal neu anlegen. ich gehe davon aus, das es keine servergespeicherten Profile gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michelangelo Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Verscuch mal wie sich der Foxit Reader da verhält. Vieleicht liegst ab Adobe und nicht am Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.