Daether Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Hallo an alle, ich suche momentan ein Tool, mit dem ich eine ToDo-Liste verwalten kann. Das ganze soll nicht zu aufwändig sein. Ich möchte eigendlich nur Aufgaben eintragen können, Prioritäten setzten ( Werte von 0-99 z.B. ) und Endzeitpunkt pro ToDo angeben können. Hat jemand da eine Idee für solch ein Tool ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Microsoft Outlook - Aufgaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Wenn du nach dem "Getting Things Done"-System arbeitest kann ich "Tracks" empfehlen. Das Ganze ist eine Web-Applikation, die du unter tracks.tra.in: Login auch ausprobieren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Schau Dir mal ToDoList an: ToDoList Resources AbstractSpoon Software Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dj-marty Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Ich habe da was ganz gefunden.... Ist kostenlos und simple! |Remind||Tank| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 glaubst du das ist nach 5 monaten noch von relevanz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dj-marty Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Ob es für die Person noch relevant ist kann ich net sagen aber vielleicht hilft es anderen Leuten wie mir die nach einer simplen todo list suchen. MFG DJM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.