Daether Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Hallo an alle, ich suche momentan ein Tool, mit dem ich eine ToDo-Liste verwalten kann. Das ganze soll nicht zu aufwändig sein. Ich möchte eigendlich nur Aufgaben eintragen können, Prioritäten setzten ( Werte von 0-99 z.B. ) und Endzeitpunkt pro ToDo angeben können. Hat jemand da eine Idee für solch ein Tool ? Zitieren
lordy Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Wenn du nach dem "Getting Things Done"-System arbeitest kann ich "Tracks" empfehlen. Das Ganze ist eine Web-Applikation, die du unter tracks.tra.in: Login auch ausprobieren kannst. Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Schau Dir mal ToDoList an: ToDoList Resources AbstractSpoon Software Zitieren
dj-marty Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ich habe da was ganz gefunden.... Ist kostenlos und simple! |Remind||Tank| Zitieren
volker81 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 glaubst du das ist nach 5 monaten noch von relevanz? Zitieren
dj-marty Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ob es für die Person noch relevant ist kann ich net sagen aber vielleicht hilft es anderen Leuten wie mir die nach einer simplen todo list suchen. MFG DJM Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.