Daether Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Hallo an alle, ich suche momentan ein Tool, mit dem ich eine ToDo-Liste verwalten kann. Das ganze soll nicht zu aufwändig sein. Ich möchte eigendlich nur Aufgaben eintragen können, Prioritäten setzten ( Werte von 0-99 z.B. ) und Endzeitpunkt pro ToDo angeben können. Hat jemand da eine Idee für solch ein Tool ?
lordy Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Wenn du nach dem "Getting Things Done"-System arbeitest kann ich "Tracks" empfehlen. Das Ganze ist eine Web-Applikation, die du unter tracks.tra.in: Login auch ausprobieren kannst.
P3AC3MAK3R Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Schau Dir mal ToDoList an: ToDoList Resources AbstractSpoon Software
dj-marty Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ich habe da was ganz gefunden.... Ist kostenlos und simple! |Remind||Tank|
volker81 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 glaubst du das ist nach 5 monaten noch von relevanz?
dj-marty Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ob es für die Person noch relevant ist kann ich net sagen aber vielleicht hilft es anderen Leuten wie mir die nach einer simplen todo list suchen. MFG DJM
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden