DeMue Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Hallo, kennt sich jemand von euch mit "Think Cell" Produkten aus, also den erweiterungen für Excel und PowerPoint? Bzw. setzt ihr es bei euch in der Firma ein und traten Probleme / Komplikationen auf? think-cell® software for PowerPoint® and Excel – Waterfall, Mekko and Gantt charts Beste Grüße Dennis Müller
Amstelchen Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 ja, ich kenne die think-cell add-ins und verwalte hier[tm] zum teil auch unternehmesweite lizenzen dafür - stell aber bitte trotzdem konkrete fragen. s'Amstel
DeMue Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 Wir überlegen es in unserem Unternehmen für ca. 50 Mitarbeiter (Win XP SP3, Office 2003) einzusetzen. Meine Frage bezog sich darauf, ob bei der Installation / Einrichtung bzw. später im laufenden Betrieb irgendwelche Probleme / Komplikationen auftraten, die die reibungslose Verwendung des Programmes stören könnten.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden