Forrester Geschrieben 12. November 2001 Geschrieben 12. November 2001 Hallo Zusammen, kann mir jemand ein gutes GamePad mit USB anschluss empfehlen? danke schonmal ehre Zitieren
Hardware- Georg Geschrieben 12. November 2001 Geschrieben 12. November 2001 Sidewinder Freestyle- liegt in dem Preisgebiet!!! CU, Hardware- Georg Zitieren
Beezer Geschrieben 13. November 2001 Geschrieben 13. November 2001 Hi ! was spielst denn so ? wenn es in die NHL, NBA oder FIFA Schiene geht empfehle ich dir das Gravis GamePad Pro USB. Ich spiele mit der Gamepad Serie von Gravis seit 1993 und war immer zufrieden. Ausserdem hat das Pad Playstation Design, was gerade für leute praktisch ist, die PC und PSX/PS2 haben. Ausserdem kostet das Pad max. 40 DM und hängt jedes Microschuft Pad ab... ... ich glaube ATELCO hat das Pad im Sortiment für ca. 30 DM ... be SMART Zitieren
Forrester Geschrieben 13. November 2001 Autor Geschrieben 13. November 2001 Danke Beezer, ich habe das Gravis GamePad Pro auch aber nicht als usb. und es läuft unter 2000 einfach nicht. deßhalb wollte ich mich mal nach einer anderen lösung umschauen. läuft die usb version unter 2000 und unter xp?? ehre forrester Zitieren
Beezer Geschrieben 13. November 2001 Geschrieben 13. November 2001 @forrester also unter Win2000 funzt das pad unter XP habe ich es noch nicht getestet. sollte aber gehen. XP soll ja spieletauglicher sein als Win2000. Im Notfall mal bei gravis auf der homepage nach treibern oder FAQ´s gucken... viel spass ... be SMART Zitieren
Hardware- Georg Geschrieben 14. November 2001 Geschrieben 14. November 2001 der Sidewinder Freestyle Pro läuft def. auch in Win2k, da von MS!!! CU, Hardware- Georg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.