Twoskin Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Hi, ich habe eine Applikation die per MiniDumpWriteDump bei Unhandled Exceptions ein MiniDump generiert das ich mir dann in WinDbg anzeigen lassen kann. Mit !analyze -v bekomme ich dann über den Call Stack ein Fenster mit meinem Quellcode angezeigt. Die CodeZeile bei der der Fehler auftrat wird dort markiert. Das ganze fand ich so genial das ich es in eine weitere Applikation einbauen wollte. Jetzt hab ich aber das Problem das ich bei der Analyse des Dumps dieser 2ten Applikation einfach keinen Quellcode mehr angezeigt bekomme. Ich hab jetzt schon diverse WinDbg HowTo's durchgelesen..aber irgendwie werd ich nicht schlauer.. Kennt sich vllt. einer von euch mit Windbg und den Angaben der PDB usw. aus? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.