Creative Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Hallo, ich weiss Fragen zu dem Berichtsheft müssen euch mittlerweile zum Hals raushängen aber die Suche bringt irgendwie nichts brauchbares. Und zwar, wie löst ihr das wenn ihr an bestimmten Projekten Arbeitet? Das geht ja meist übere mehrer Wochen und man Arbeitet an meherer Tagen an den selben funktionen etc. Meine IHK (Düsseldorf) will wöchentliche berichte haben und das sieht dann doch etwas eigeneartig aus wenn ich da nur rein schreibe "an funktion xyz gearbeitet" muss/sollte ich die funktion genauer beschreiben oder wie ist das am besten? Gruß, Creative Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Hallo, wöchentliche Berichte sind eher die Regel. Ich würde schreiben. Projekt xyz Funktion a erweitert um dies und das zu tun für Klasse b einen Copykonstruktor angelegt usw. Nicht jede Kleinigkeit aber auch nicht zu flach ala Projekt xyz weiter entwickelt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creative Geschrieben 22. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2008 so in etwas mache ich das jetzt mit den neueren berichten auch ich habe im moment das problem das sich meine festplatte verabschiedet hat und ich nun ca. 1 1/2 jahre neu schreiben muss mal ganz abgesehen davon das ich am anfang ne menge "stückeleien" hatte sprich ne menge kleinigkeiten aber nichts umfangreicheres gemacht habe das sich immer im selben proejkt/modul bewegt hat aber nicht wirklich "erwähnungs würdig" ist deswegen bin ich ziemlich unschlüssig wie ich das lösen soll vielleicht kennt wer das problem und kann mir sagen wie man am besten damit umgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 ich habe im moment das problem das sich meine festplatte verabschiedet hat und ich nun ca. 1 1/2 jahre neu schreiben muss Das Backup aus dem Schrank holen? Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creative Geschrieben 22. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2008 und da haben wir das problem ich war halt so blauäugig und habe keine gemacht aus fehlern lernt man, aber das hilft mir vorerst auch nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shokked Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 und da haben wir das problem ich war halt so blauäugig und habe keine gemacht aus fehlern lernt man, aber das hilft mir vorerst auch nicht weiter werden die daten bei euch nicht auf dem server abgelegt? oder hast du alles auf c: gespeichert? das ist natürlich sehr ärgerlich b2t: hab zwar grad erst angefangen, aber bei nem projekt würde ich es so handhaben wie robotto7831a es schon geschrieben hat. ich denke da ist es schon möglich einzelne schritte und neuerungen aufzuschreiben. geht halt gar nicht zu schreiben "am projekt weitergearbeitet" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.