Maurawani Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 moinsen, ich habe da ein Problem mit meinem A-Data Classic Series PD2 Flash Drive. Dieser wird nicht mehr erkannt wenn ich ihn an einem USB port anschließe. Er hat hinten eine grüne leuchte die sonst immer angeht, womit er mir signalisiert das er arbeitet, allerdings funktioniert dieser jetzt überhaupt nicht mehr. Jemand nen plan was sein kann? mfg Maurawani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Hat er mal funktioniert? Was hast du als letztes gemacht, als er noch funktionierte? An wievielen USB-Ports an wievielen PCs hast du getestet? Funktionieren daran andere USB-Geräte korrekt? Wie alt ist das Gerät? USB-Ports ,der Stick ... könnten defekt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurawani Geschrieben 25. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2008 Also der USB stick ist über 2 jahre alt, das letzte mal wo ich ihn in benutzung hatte war vor 2 wochen und da habe ich ein paar Bilder wieder mal auf den Stick geschoben. Den Stick habe ich an 8 USB ports meines 1ten Rechners getestet, an 6 USB ports meines 2ten Rechners an dem Laptop meiner eltern alle 5 ports und jedes mal hat dieser nicht reagiert. Allerdings funktionieren alle meine anderen geräte an den anschlüssen, wie drucker, mp3 player digicam usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Wenn er an 3 verschiedenen PCs nicht funktioniert, dann ist der Stick wohl kaputt. Den kannst du dann wohl wegschmeissen, oder, falls noch Garantie drauf sein sollte, einschicken. (Falls sich das überhaupt noch lohnt, weiss ja nicht, wie gross der ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurawani Geschrieben 25. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2008 Naja wird wohl wirklich futsch sein, da ich ebend mein einen rechner neu aufgesetzt und getestet habe. Nichts zu machen 2 GB Stick für damals 40 euro dahin. Ärgerlich das die Garantie am 1.3.08 abgelaufen is. Naja aber Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 2GB-Sticks kriegt man mittlerweile für unter 10 EUR nachgeworfen. Teilweise sogar schon 4GB-Sticks für knapp über 10 EUR. Und genug davon haben kann man ja eh nie... Kann gut sein, dass wenn du den Stick oft benutzt hast, seine maximale Anzahl an Überschreibvorgängen überschritten wurde. Das ist halt noch die Krux bei den Sticks. Unendlich oft kann man nicht drauf schreiben. Oder halt ein bauteil, das den Geist aufgegeben hat. eine Fehlersuche lohnt sich bei dem Preis aber nicht wirklich. Abgesehen davon, dass man da eh mit 99%iger Sicherheit nichts dran machen kann, wenn nicht grad nur ein Kontakt durchgebrochen ist o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_FISI-Powergirl Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Vielleicht ist der USB-Controller deaktiviert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Und wie soll dann das sein: Allerdings funktionieren alle meine anderen geräte an den anschlüssen, wie drucker, mp3 player digicam usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurawani Geschrieben 29. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2008 OK gerade die richtige rechnung gefunden, zu viele rechnungen und dann die falsche gegriffenXD. Der Stick hat doch noch garantie, total verpeilt *kopf auf tisch hau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chill3r Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Trotzdem ärgerlich, denn bei solchen Teilen ist meist nicht die Hardware das "wertvolle", sondern die Daten und die sind trotzdem futsch, du wurst einen neuen (leeren) Stick zurückbekommen. Wenn du Glück hast gibts deinen Stick aber gar nicht mehr und du kriegst ein besseres Modell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurawani Geschrieben 1. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2008 Naja waren keine wichtigen Daten drauf (glücklicherweise) und ob es nun das gleiche oder ein neues modell ist, ist mir nicht so wichtig. Brauche nur wieder ein Stick für den Mobilen einsatz^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.