geloescht_Kochi007 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Hey Leute, kann mir zufällig jemand sagen, wo ich mir sämtliche HERDT-Broschüren frei runterladen kann? Ich brauch die für den Unterricht und habe keine Lust sie zu kaufen. Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Ein solcher Link wäre ein Verstoß gegen die Boardregeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Ich brauch die für den Unterricht und habe keine Lust sie zu kaufen. Also ich finde das etwas unverschämt, denn Herdt verdient damit sein Geld und die Sachen sind wirklich sehr sehr gut. Habe selbst welche davon für Schulungen. Und sie sind auch nicht wirklich teuer, also die paar Euro in die benötigten Unterlagen zu investieren, ist sicher das wert. Also einfach die paar Sachen bestellen und bezahlen Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Kochi007 Geschrieben 25. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2008 Wo ihr Recht habt, habt ihr Recht. Dann werde ich mir die Sachen doch käuflich erwerben. Ist ja kein Problem. Mir sind die Broschüren auch das Geld wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge