Audi Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Hallo zusammen, heute ist mein letzter Tag als Auszubildender/Praktikant (bitte Link benutzen, falls jemand mehr wissen will) im Betrieb, deshalb darf ich mir mein Zeugnis selbst erstellen, weiß aber nicht genau wie. Ich habe knapp 1Jahr eine Einstiegsqualifizierung zum FIAW gemacht. Deutscher Industrie- und Handelskammertag / Einstiegsqualifizierung Könnt ihr mir behilflich sein und gute Beispiele bzw. Vorschläge senden, mein Chef meinte es soll eine "gut" sein:) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soldiar Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Hallo, HR-Manager.de - Zeugnisgenerator das naechste mal bitte die Suche bemuehen. Mfg Christian, 19, B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unclebence Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 hehe, Zeugnis selber machen is aber sehr nais, ic dein chef so von dir Überzeugt, oder einfach nur raketenvoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Audi Geschrieben 25. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2008 hehe, Zeugnis selber machen is aber sehr nais, ic dein chef so von dir Überzeugt, oder einfach nur raketenvoll? Da wir ein kleines Unternehmen sind, bin ich eine Vertrauensperson, mein Chef schätzt mich, deshalb darf ich es selber machen, muss es ihm aber vorzeigen damit er nen Stempel und ne Unterschrift drauf machen kann:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Audi Geschrieben 25. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2008 Hallo, HR-Manager.de - Zeugnisgenerator das naechste mal bitte die Suche bemuehen. Mfg Christian, 19, B. nächstes mal wirds aber länger dauern:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soldiar Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Hallo, ich dachte immer Chefs lassen das ihre Praktikanten schreiben, wenn Sie faul sind bzw. keinen Bock haben das zu schreiben. Mfg Christian, 19, B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unclebence Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 naja in nem kleinen betrieb gibts halt nich immer praktikantinnen, ich fidds super ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Audi Geschrieben 26. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2008 naja in nem kleinen betrieb gibts halt nich immer praktikantinnen, ich fidds super ;D Ich auch:D, dann kann man sich nicht beschweren, dass man das oder jenes anders hätte;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) Ich finde sowas schade, da dies kein Einzelfall ist, wird der Wert jedes ehrlichen Arbeitszeugnisses mit solchen Aktionen gemindert. Außerdem sollte gerade junge Menschen so ein Zeugnis als Kritik ernst nehmen und an aufgezeigten Schwächen arbeiten. Wollte ich nur mal gesagt haben... Bearbeitet 27. August 2008 von pascal87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.