Devlop Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Alter: 24 Jahre Wohnort: Hannover (NI) letzter Ausbildungsabschluss: FIAE Januar 2009 Berufserfahrung: Keine, wenn man die Ausbildung abzieht. Arbeitsort:Hannover (NI) Grösse der Firma: ca. 500 Mitarbeiter Tarif:Nein Branche der Firma:- Arbeitsstunden pro Woche:40 Gesamtjahresbrutto: ? Anzahl der Monatsgehälter 13 Anzahl der Urlaubstage:28 Sonder- / Sozialleistungen:Keine Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Softwareentwicklung: Server/Client System (siehe KnowHow) KnowHow: C# SOAP WSDL J2EE Hibernate JBOSS MSSQL Arbeite seit. ca. 2 Jahren wie ein "normaler" Mitarbeiter mit, von der Berufsschule abgesehen. Was kann man maximal an Gehalt erwarten? Grüße, DevLop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadFish Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Solltest du das was du unter KnowHow angegeben hast wirklich sehr gut beherschen, kannst du ein hohes einstiegsgehalt rausholen. Dein KnowHow ist im mom sehr gefragt. Denke irgendwas zwischen 30000-34000? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Devlop Geschrieben 26. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2008 Das was ich unter KnowHow angegeben haben kann ich bestens, da ich seit ca. 2-3 Jahren nicht anderes mache (habe mit .NET 1.1/J2EE 1.4/JBOSS3.2/Hibernate2 angefangen, und arbeite heute mit: NET2.0/J2EE6/JBOSS4/Hibernate3) Da die Auftragslage in meinem Ausbildungsbetrieb gerade TOP ist, werde ich es mit 34000 € versuchen. Mal sehn was passiert... Grüße, DevLop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.