bigred2010 Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 HI @ll, kann mir jemand sagen, ob mod_speling auch den Namen von Verzeichnissen korrigiert? Zumindest ist das bei meinen Tests der Fall, Dateinamen werden angepasst, aber Verzeichnisnamen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 In der Doku steht doch, das es sich nur auf "Documents", also Dateien bezieht. Der Pfad muß schon korrekt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 26. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2008 # the module is unable to correct misspelled user names (as in http://my.host/~apahce/), just file names or directory names. Muss ich für Verzeichnisse jetzt extra was einrichten, bei Dateien funktioniert es ja schon?! Ich teste das gerade auf einem OpenSuSE11 Folgendes habe ich angepasst: /etc/apache2/conf.d/mod_speling.conf: <IfModule mod_speling.c> CheckSpelling On </IfModule> ~~~ etc/sysconfig/apache2: APACHE_MODULES="actions alias auth_basic authn_file authz_host authz_groupfile authz_default authz_user authn_dbm autoindex cgi dir env expires include log_config mime negotiation setenvif ssl suexec userdir php5 speling" ~~~ /srv/www/htdocs/.htaccess: CheckSpelling On Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.