Ronarut Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Hi, ich hab folgendes Problem : Hab hier ein 21 Seiten großes PDF-Dokument. Wenn ich alle Seiten auf einmal drucken will kommt die erste Seite ordentlich raus und die anderen heben nur rechts am Rand schwarze Balken oder Teile von Buchstaben. Wenn ich die Seiten aber einzeln drucke geht alles wunderbar. komm ich nicht so genz mit klar... danke schon mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fesen1987 Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Bitte mal ein wenig mehr Auskünfte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robby_46 Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Frage 1 Welcher Drucker? Frage 2 Welches BT? Frage 3 mit was ist dass PDF erstellt? bzw unter welchen Programm willst es Drucken? Evtl hilft dir dass: Probleme beim Drucken von mehrseitigen PDF-Files — Rechenzentrum CAU Kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronarut Geschrieben 26. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2008 Adobe Acrobat 7.0 Document Programm : Adobe Reader 7.0 Netzwerkdrucker nashuatec Sp4100N der Link hilft mir nicht, den hatte ich schon gefunden... es kommt keine Fehlermeldung beim drucken und er bricht auch nicht ab, er druckt das einfach !!! es kommt auch sonst keine Fehlermeldung, Druckvorschau ist auch ok... wenn ich jede Seite einzeln drucke funktioniert es. reichen die infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.