ILG Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Hi Zusammen, kennt von euch jemand noch Gute Hack n Slay spiele alla Diablo 2/Titan Quest... Am besten Spiele die man kooperativ durchspielen kann. Gruß ILG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) In DIESEM Thema wurde vielleicht was passendes genannt. Sacred war da der offensichtlichste Kandidat. Ein anderes Spiel wäre, glaube ich, Dungeon Siege... Bearbeitet 26. August 2008 von PieDie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILG Geschrieben 26. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2008 Alles klar, werds mir mal durchlesen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 Sacred 2 kommt ja auch bald. Mal sehen, was das so taugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILG Geschrieben 27. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2008 Ja da bin ich auch mal gespannt drauf Naja werd mich jetzt erstmal mit Titan Quest begnügen, macht eigentlich auch keinen schlechten Eindruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheris Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 Evtl. Silverfall, da weiß ich aber nicht wie das mit dem Ko-Op aussieht. An die Klasse von Diablo kommt Silverfall aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILG Geschrieben 27. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2008 ...An die Klasse von Diablo kommt Silverfall aber nicht. Ich glaub da kommt auch sonst kein Spiel ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Versuch dich einfach noch ca 3 Jahre mit anderen Spielen über Wasser zu halten, dann bekommste mit Diablo III wahrscheinlich nen Spiel womit du erstmal einige Zeit beschäftigt bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Naja werd mich jetzt erstmal mit Titan Quest begnügen, macht eigentlich auch keinen schlechten Eindruck Titan Quest ist keine schlecht Wahl. Hab es mir auch vor kurzem erst gekauft und es macht mir sehr viel Spass. Habe bisher aber nur offline im Singleplayer gespielt. Nur die Story ist etwas schwach, aber das ist nicht ganz so tragisch. Dafür sit das Spiel nett anzusehen und auch die Charakterentwicklung bietet einiges an Möglichkeiten. Titan Quest Gold (Titan Quest + AddOn Immortal Throne) bekommt man ja auch schon für 20 Euro, so das man dabei nicht viel verkehrt machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge