pzanker Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Hallo Leute, ich habe letzte Woche schon einen Antrag hier gepostet allerdings wurde dieser Antrag von vielen von euch abgelehnt, da dieser noch nicht so ausgereift war bezüglich auf eigene Entscheidungen die man fällen muss. Nun habe ich mich nochmals dahinter geklemmt und einen neuen Antrag erstellt. Über Kritik würde ich mich auch diesmal sehr freuen. Nun meine Projektbeschreibung: Die xy GmbH möchte ein Intranetportal realisieren, über dieses die Mitarbeiter aktuelle Informationen über die Firma und über die Hergestellten Produkte abrufen können. Ferner sollen den Mitarbeitern die aktuellen Preisblätter und Montageanleitungen zur Verfügung gestellt werden. Da im Bereich der Montageanleitungen und Preisblätter akuter Handlungsbedarf besteht, da diese zum Teil doppelt an verschiedenen Stellen existieren und somit die Struktur sehr unübersichtlich geworden ist, sollen diese in meinem Projekt zentral über das Intranet abrufbar sein. Für die Umsetzung muss ein geeignetes System gefunden werden, welches die Anforderungen der xy GmbH erfüllt und später einfach zu erweitern ist. Als Vorgabe der xy GmbH ist ein Open Source System zu verwenden. Anhand einer Internetrecherche soll ein geeignetes System gefunden werden, welches auf einem Testserver installiert werden soll, um mit dem Aufbau des Intranetportals zu beginnen. Für einen späteren Produktivbetrieb des Systems werden Angebote für einen Intranetserver eigneholt. Wie schon gesagt über Kritik würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Ich würde sagen, das ist immer noch das gleiche Thema http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/118934-fisi-abschlussprojekt-planung-u-umsetzung-intranetportal.html Vielleicht sollte im alten Thread die Diskussion fortgesetzt werden Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pzanker Geschrieben 26. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2008 ja da hast du recht ich hätte das im alten Thread machen können werde das dann doch auch gleich noch machen. Dieser hier darf dann geschlossen werden Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.