Unrealfighter Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Hallo! Ist das normal das wenn ich auf die Seite fachinformatiker.de gehe und mich dort anmelde, das ich mich im forum nochmal neu anmelden muss? Ich meine in Erinnerung zu haben das vorher das anmelden auf der startseite gereicht hat und man auch direkt im forum angemeldet war. greetz chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 hattest du die Checkbox "Anmeldeinformationen merken" aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unrealfighter Geschrieben 26. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2008 Ja hab ich und geht trotzdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 Bei mir ist das selbe Probelm aufgetreten. Ich meine mich errinnern zu können das das seit Anfang der Woche auftritt Browser Firefox/2.0.0.16 Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 Ich werde es mir anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unrealfighter Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hallo! Habe das Problem immer noch wurde noch keine lösung gefunden? System: Win XP SP3 mit IE7 und Firefox geht nicht Win Vista mit IE7 und Firefox geht nicht greetz chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ein Problem ist das nicht direkt. Aber durch das update dieser Woche hat sich das wieder eingeschlichen. Schaue mal am Wochenende das das weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.