sonic2001 Geschrieben 26. Oktober 2001 Geschrieben 26. Oktober 2001 Hallo ich hab mal eine Frage. Ein Kollege von mir hat ein Problem mit seinem Pc. Immer wenn er den Computer an macht bekommt der das Signal " Out of Range" Was könnte das für ein Problem sein. Und wie könnte man das Problem beseitigen. Vielen Dank für Eure Hilfe MFG sonic2001 Zitieren
2-frozen Geschrieben 26. Oktober 2001 Geschrieben 26. Oktober 2001 Hi... Das ist monitorabhängig, aber IMHO beddeutet das, das das Signal was der Monitor erhältnicht von ihm darstellbar ist ... z.B. zu hohe Auflösung oder zu hohe Bildwiederholfrequenz. Kommt das wirklich schon beim start, oder erst beim Start der grafischen benutzeroberfläche (Windows usw.)? Lösen kannst du es entweder, in dem du die Auflösung und die Bildwiederholfrequenz unter Windows usw. anpasst, oder aber wenn du swoeit nicht mehr kommst, den Monitor kurz abziehen und neu draufstecken ... hilft das auch nicht, mal Monitor oder Grafikkarte tauschen. 2-frozen P.s. Bitte nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel verwenden, danke <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 26. Oktober 2001 18:20: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von 2-frozen ]</font> Zitieren
sonic2001 Geschrieben 26. Oktober 2001 Autor Geschrieben 26. Oktober 2001 Danke für die Antwort. Das Signal kommt sofort am Anfang. Ich überlege mir nächste mal eine bessere Überschrift. Caio und danke noch mal Sonic 2001 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.