tobias1987 Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hallo Leute, ich möchte gerne eine Selektion für den User basteln, welche wie folgt beschrieben werden kann: Man hat quasi 2 JListe welche nebeneinander stehen und zwischen denen 2 Buttons (Pfeil nach links, Pfeil nach rechts) sind um die Elemente von der jeweiligen JList in die andere verschieben zu können. Ich hoffe man kann verstehen was ich meine... :-) Gibt es dafür eine tolle Lösung bereits in Java oder muss ich das komplett selber programmieren? Liebe Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 klick mich und scroll bis zum Punkt: Adding Items to and Removing Items from a List Ist schon alles da, die Logik muss man schon selber implementieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias1987 Geschrieben 27. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2008 vielen, vielen Dank...total guter Link! Werde mich dann morgen gleich mal dran machen... Schönen Abend noch! Liebe Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.