MrMimi Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 WLAN 802.11bg (6) WLAN 802.11abg (23) WLAN 802.11abgn wo liegt da der unterschied zwischen denen? denke mal ist einfach ein Standart aber kp was es sein soll^^ danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Wireless Local Area Network ? Wikipedia - jeder Buchstabe steht für einen Standard - wenn mehrere Buchstaben aufgeführt werden, kann das Gerät mehrere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fesen1987 Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 denke mal ist einfach ein Standart aber kp was es sein soll^^ Also zunächstmal ist es ein Standard zum anderen wäre es halt eine Sache mal die Suchmaschine deines Vertrauens zu nutzen. Aber damit der Faulheit genüge getan ist. WLAN Standards und Spezifikationen im Überblick IEEE 802.11n ? Wikipedia Hoffe das reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrMimi Geschrieben 28. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2008 nur damit ihrs wisst hab hier nur für nen Freund gepostet und der miente er hätte sich schon erkundigt aber nix bei google gefunden -.- hab mich halt auf ihn verlassen.... btw danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fesen1987 Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Ja der Freund für den kauf ich immer den Playboy ;-) Mal ehrlich das waren die ersten beiden einträge bei google. Das hättest auch du machen können bevor du hier postest aber trotzdem gerne geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrMimi Geschrieben 28. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2008 naja hab mich halt einfach drauf verlassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.