Gast Sanches Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Hallo zusammen, ich habe (wahrscheinlich) eine sehr simple Frage - komme aber nicht weiter ... Wir setzen Backup Exec 10d zusammen mit einem 8fach Wechsler ein. Im Schacht 8 befindet sich ein Reinigungsband, welches nun (nach 20 Reinigungen) aufgebraucht ist. Ich habe nun unserem Wechsler ein neues, unbenutzes Reinigungsband gegeben und dieses inventarisiert. Nun erscheint jedoch das Band im BackupExec als "gebrauchtes" Band und es wird mir angezeigt, das das Band bereits 21 mal "geladen" wurde. Wie kann ich diesen Reinigungszähler richtig zurücksetzten?:confused: Vielen Dank im vorraus. Gruss Sanches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EdwinMosesPray Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Hallo ! Der Auftrag für das Reinigungsband... ist dort 'Überschreiben' aktiviert ? Kann man das Band 'formatieren' ? Altes Band 'deaktivieren' ? Was sagt die Bedienungsanleitung ? Bin schon etwas aus der Materie raus. Wir hatten damals nur ein einfaches Bandlaufwerk. Wenn die gelbe LED anging, habe ich einfach das Reinigungsband eingelegt - fertig. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.