MrMimi Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Hi Leute eigentlich brauch ich nur ein Steuerelement, was mir sagt, ob grad Daten aufm Com anschluss ankommen. (naja daten wär zuviel, geht eigentlich nur um 1 oder 0...^^) Hab da auch was zu gefunden und zwar: OnComm Hab da aber kein vernünftigen Syntax zu gefunden und bin ratlos Wie gesagt, muss nur wissen, ob was ankommt, also 0 oder 1 ist ...^^ Danke euch kleine Frage noch^^ : kann ich nciht einfach mit MSComm den anschluss öffnen und solange warten bis was kommt ? oder kann ich den nur öffnen, wenn da auch wirklich grade Daten geschickt werden. ? Bearbeitet 28. August 2008 von MrMimi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrMimi Geschrieben 28. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2008 hat sich erledigt kann geclosed werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.