chickie Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Moin, hatten schon letzten Stammtisch kurz drüber geredet und Chief wollte eben wieder Hier der Aufruf zur Wiederbelebung des NRW-Indoorkart-Cups Datum: noch offen, irgendwann nach den 26. September :beagolisc Ort: lass ich diesmal nicht entscheiden, das dauert zu lange Ort = Monza in Herne Warum? Weil billig, weil schöne Bahn, weil technische gute Karts, weil Medallien für euch Rennart: Ich denke ein Top20 oder Top30 reicht für den Anfang :beagolisc Aber ich brauch erst mal das allgemeine Interesse, da wir mind. 8 Leute für ein Rennen brauchen und ich ja weiss, wenn 10 Zusagen kommen eh nur 8 oder weniger :beagolisc Also wer interesse hat - melden Chickie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 *meld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 *meld* aber frühestens 11.10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2008 Das Beeee!!! Na mal schauen *fg* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 *meld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Interesse hätte ich ja, nur mit der Zeit könnte es haken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2008 Das mit der Zeit bekommen wir schon hin Wird wohl wie immer an nen Wochenende (Samstag vermutlich) Nachmittags/Abends sein - damit jeder gut hinkommt und auch wieder zurück. Waren die letzten Rennen ja auch schon :beagolisc Im Moment interesse: 1. Chickie + 1 3. Cheif 4. Bee 5. Melko 6. Ingh 7. Carwyn *fg*? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Bin gern dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2008 Na geht doch, nachdem du Samstag schon Werbung für gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 *meld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2008 Im Moment interesse: 1. Chickie + 1 3. Chief 4. Bee 5. Melko 6. Ingh 7. Carwyn 8. azett Naja wird ja langsam :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Nun weiß ich auch endlich, was ein Top20 ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2008 Muttu guggen Seite :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2008 Nachdem das Interesse bisher nur bei 8 Leute geweckt wurde, mach ich nun ma Nögel mit Köpfen und schaue ob es mehr werden oder weniger (absage des Termins). Termin: 18.10 Nachmittags Ort: Herne Also her mit den "Ja da kann ich" oder eben "nö, schelchter Tag" :beagolisc Unter 8 wird das ganze nicht stattfinden, bei 8 Leuten werde ich es mir nochmal schwer überlegen......da ich ja meine Erfahrungen damit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Ja, passt bisher bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2008 Zeit am 18.10: 1. Chickie 2. Chickie 3. Carwyn 4. Melkor 5. Chief! :beagolisc Fehlen ja nur noch 3/4 - x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 2 Chickies? Omg! Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2008 Kla, nein muss ja nur 2 Plätze reservieren wegen dir :beagolisc Vielleicht bekomm ich noch jemand 3. überzeugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Kla, nein muss ja nur 2 Plätze reservieren wegen dir :beagolisc Wegen mir? Das wüsst ich aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2008 Nicht für dich, sondern wegen dir Du hast einfach Leute überredet mitzufahren, für die ich nun einen Platz freihalte :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 "nö, schlechter Tag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Sollte klappen Bearbeitet 9. September 2008 von azett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 << geht das Monza heut schonmal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2008 Heimliches Training is verboten War da auch seit Jahren nicht mehr :beagolisc Weitere Planung gibt es, wenn ich ausn Udings back bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge