Carwyn Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Das is schon so lange her. :beagolisc Aber wahrscheinlich weiss ich das noch, ich verdräng's nur gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schachtelhalm Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Da ja jetzt wieder mit ordentlich iNetâ„¢ nochmal die konkretere Zusage - der Melkor nimmt mich ja wieder mit *nick*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Da ja jetzt wieder mit ordentlich iNetâ„¢ nochmal die konkretere Zusage - der Melkor nimmt mich ja wieder mit *nick*. wo du das gerade erwähnst. wenn jemand aus münster oder näherer umgebung noch mit möchte kann er sich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Absagen gelten nun nur noch von 100 jährigen mit Unterschrift der Eltern :beagolisc Ansonsten sehe ich alle Zusagen als "fest" - wer trotzdem nicht auftaucht wird bestraft Und das ist kein Freischein nun einfach nicht zu kommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 *push* Und der "letzte" Platz geht an.......Halmso :beagolisc tauchen am 18.10 sicher auf: 1. Chickie 2. Chickie 3. Carwyn 4. Melkor 5. Chief 6. azett 7. azett 8. azett 9. Halmso 10. Disrupter 11. Disrupter 12. Halmsi 13. ingh (noch unsicher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 13. ingh (noch unsicher) Es tut mir leid, aber jetzt ist doch noch genau das eingetreten, was ich befürchtet hatte. Ich bin raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Ach für den Fall, dass Neulinge dabei sind (ja sind sie) oder die anderen es schon wieder vergessen haben :beagolisc Kleidung: Möglichst nicht komplett in Weiss, wenn man seine Sachen noch länger tragen will....auch ansonsten nicht die schickste Designerware *G* Im Winter wohl kaum erwähnungsbedürftig aber - lange Hosen und lange Shirts Normal sollten die Bahnen auch Leihoveralls haben, falls das jemand will. Schuhe: Bitte keine hohen Schuhe Einfache Turnschuhe reichen - wer ganz cool sein will nimmt diese Puma/Sparco Kartschuhe die so in sind/waren....die mit der ganz dünnen Sohle :beagolisc Helm: bekommt ihr dort - müsst aber meistens n Eurofünfzig in eine Sturmhaube investieren....oder ihr habt einen eigenen, was immer die bessere Lösung ist. Ansonsten wird ja spätestens zur Fahrerbesprechung vorm Rennen gesagt. Noch ein paar Worte von mir, die ich sicher am Samstag nochmal kurz ansprechen werde..... Man sollte schnellere nicht wirklich blockieren, hat schon seinen Grund warum der/die jenige schneller ist....und man kann auch viel lernen, wenn man versucht dahinter zu bleiben Blockieren endet meistens unschön.....in der Bande....für beide oder den langsamen Und ganz wichtig, Kartfahren ist das was man auf der Kirmes tut und auch kein Autoscooter (auch wenn die Teile inzwischen so aussehen :beagolisc) Wer Probleme macht, bekommt Probleme mit mir *lol* Und ich weiss, wie man Leute "nett" in die Bandebefördert :hells: Also mal schauen ob wir Samstag ein richtig nettes und vorallem "volles" Rennen hinbekommen Der nächste Fi.de NRW Event ist schon geplant - diesmal etwas ganz neues/anderes ..... :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schachtelhalm Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) Danke Huhn! Wirklich hilfreich! Ich hatte ja keine Ahnung... Ich hätte glaub ich alles falsch gemacht XD. Danke . Außerdem zu dem nächsten FI-Treffen: Live Rollenspiel ? Ich schlage Vampire - Die Maskerade vor! Bearbeitet 13. Oktober 2008 von schachtelhalm Weiteren Bezug auf vorigen Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Dann werd ich Malkavianerin! Scherz beiseite: Evtl. käm noch mein Azubi mit. Aber das ist noch unsicher und vage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schachtelhalm Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Hm, den Malk-Posten wollte ich mir eigentlich sichern... Aber ich nehm' auch gern' 'n Nosferatu XD. Zwei Malkavianer in einer Gruppe würden auch einfach zu viel Chaos verursachen *kicher*. Off topic? Sagt wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Halmsi will alles - letzter werden etc Ich hoffe ihr seid alle Fit für Morgen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Nö. Aber das macht ja gerade den Spaß aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Ich glaub ich sollte Heute zuhause bleiben. Eigentlich sollte ich ja schon in Spanisch sitzen, wenn mich mein Auto lassen würde.....Batterie leer....die Ende Juni eingebaut wurde Außerdem haben sehr gesunde Vögel mein Auto als Zielscheibe genommen, so dass man kaum den Kofferraum aufmachen kann *lol* Immer wenn man es null braucht, passiert alles....*will doch nicht nur 1h spanisch mitbekomm* Muss ja eh schon früher gehen wegen Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Mift... das Ziel, letzter zu werden, hab ich nicht erreicht, aber ich habe wenigstens meinen Startplatz auch ins Ziel gerettet. Mächtig gute Laune machts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 So, the day after Danke nochmal an alle die gekommen sind und so wie ich es mitbekommen habe, hat es ja allen anwesenden soo viel Spass gemacht dass schon wieder gleich nach Wiederholung geschriehen wurde :beagolisc Auch danke für die fairen Umgang miteinander, dass ist auch nicht selbstverständlich, vorallem wenn so viel verschiedene Levels aufeinander treffen und weil man als "erstes mal Fahrer" meistens mehr mit sich selbst beschäftigt ist Da ich keine Gesamtwertung habe müssen wir das nun mal zusammenstückeln: 1. chickie 2. azett 3. Disrupter 4. Carwyn 5. ? 6. ? 7. ? 8. ? 9. Chief 10. Halmso 11. ? Melkor und Co tragen sich bitte selbst ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) 1. chickie 2. azett 3. Disrupter 4. Carwyn 5. ? 6. ? 7. Melkor 8. Rabinson (wird der so geschrieben halmsi? ) 9. Chief 10. Halmso 11. ? Melkor und Co tragen sich bitte selbst ein done Edit: Ich wurde gerade genötigt noch 5 Worte dazu zu schreiben. Also: Ich fand es sehr spaßig. Top30 war allerdings auch sehr anstrengend und ging ganz schön an die Substanz. Aber hat sehr viel Laune gemacht. Jetzt bin ich gespannt auf Woodland Bearbeitet 19. Oktober 2008 von Melkor Chickie ist schuld ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Hihihi, das war lustig Das Huhn war zwar einfach nicht zu kriegen, aber das war ja auch abzusehen Mein persönliches Ziel hab ich leider nicht erreicht: Die Uhr wollte immer erst bei über 40 Sekunden stehenbleiben... Was die Fairness gegenüber den Überrundern (und auch andersherum!) angeht, kann ich mich nur anschließen, das hat wunderbar geklappt. Ein großer Spaß, kann gern mal wieder passieren - merci an chickie fürs Organisieren Ich mach mal noch die Liste voll: 1. chickie 2. azett 3. Disrupter 4. Carwyn 5. Bastian (azett-Kollege) 6. Sven (azett-Kollege) 7. Melkor 8. Rabinson (wird der so geschrieben halmsi? ) 9. Chief 10. Halmso 11. Freundin vom Sven Sobald ich die Fotos hab, verlink ich sie hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Fotos? Gar nicht mitbekomm :beagolisc Der nächste Event wird wohl etwas kalt im November und bei mir würde nur Anfang November gehen :beagolisc Das ist vielleicht etwas kurzfristig für viele Leute Aber dann halt im Frühling 2009 :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Fotos? Gar nicht mitbekomm :beagolisc Der Sven hatte doch seine Kompakte dabei, mit der hat meine Beste dann noch ein paar Bilder geschossen. Die Kamera hat er aber heute zuhause liegen gelassen - hoffentlich denkt er morgen dran Auch der Chief hat vor dem Rennen ein paar Fotos gemacht, wenn ich das richtig gesehen habe. Btw: Hat jemand was dagegen, Bilder von sich im Netz zu sehen? Ich schick den Link zur Galerie sonst auch gern per PN rum, kein Problem Aber dann halt im Frühling 2009 :cool:Jau, wäre mir persönlich auch lieber. Ist ja auch nicht gerade sooo preiswert, das Vergnügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Neee im Frühling kommt dann ein spezial, sonder Event Am Samstag hiess es, dass müssen wir nun monatlich machen - das Kartfahren :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Ja, aber das mit dem Lasern können wir ja trotzdem machen. So ein komischer Strich vor den Punkten stört ja nicht :hells: Das mit dem Kart fahren ist ja selbstredend :cool: Das war ein durchweg gelunges Event. Kann die nächste Runde kaum erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Das mit den Laser darf jemand anderes organiseren, damit kenn ich mich nicht aus Aber eigentlich ist es in NRW ja nicht sooo kalt :beagolisc Sollte aber im Frühling trotzdem mehr Spass machen, wenn man keine dicken Klamotten anhat Evtl. frag ich mal die Tage das interesse ab....ansonsten gehen wir halt einmal mit ner kleinen Gruppe und dann im warm mit ner großen Gibt ja kein min und max....Samstag ist OpenDay ohne Voranmeldung nur sollte man sich die Leihausrüstung vorsichtshalber reservieren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Es geht weiter Am 29.01. 17:30 machen meine Kollegen und ich wieder ein Top 20 "auf Monza" in Herne. Ein paar Karts wären noch zu besetzen - Fun, anyone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Sry, keine Zeit. Muss arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Bin ich leider im kompletten Prüfungsstress zu der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge