Kadauz Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Kennt jemand nen gutes deutsches Pearl Tutorial oder Handbuch online? Bei den Links finde ich nur englische. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 SELFHTML: Perl als Teil von Selfhtml.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SebastianS Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Sehr gut finde ich auch Perl-Tutorial und das etwas kompaktere: http://fabiani.net/talks/strat_perl_intro_v0.07.pdf Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kadauz Geschrieben 29. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2008 Das sieht schonmal gut aus, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starbuck86 Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Ja, also ich lerne auch gerade Perl und benutze dazu das Perl-Tutorial von perl-seiten.homepage.t-online.de. Dazu ist zu sagen, dass es leider keine Übungen gibt nach den jeweiligen Themen. Aber ansonsten ist es sehr umfangreich und für den Anfang gut verständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.