Gilli Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Hab im Inet gesucht und nur Seiten gefunden, wo man von C# aus Dateien drucken kann. Ich habe aber vor den Inhalt einer selektierten DataTable zu drucken...ist das möglich? Wenn ja wie mach ich das und wie gestalte ich die zu druckende Seite ... Dank euch für eure Antworten ... _________ Gruß Gilli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Komisch, die google Suche nach "C# print DataTable" bringt als ersten Treffer direkt das hier How To Print a Data Grid in C# and .NET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gilli Geschrieben 29. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2008 Oh ... die Seite hatte ich nicht gefunden ... hatte nicht print sondern drucken eingegeben ... ich werd gleich ma reingucken ... Thx erstma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.