GandalfTheWhite Geschrieben 28. Oktober 2001 Geschrieben 28. Oktober 2001 Ic hab Linux korrekt heruntergefahren, doch beim neustart bekommen ich diese überaus nette Fehlermeldung. Beim scanen der Platte mit diesem e2fsck (hoffe das ist richtig) bekommen ich auch einige Fehlermeldung das Blöcke nihct mehr eindeutig zugeordnet werden können und das Dateien "zero Time" haben. Wie kann das passieren win Linux doch ohne Fhlermeldung herunterfährt. Ich habe Linux (SuSE 7.2) in einer 2. Partition auf meiner Primary Master UDMA 66 Platte installiert. Die 1.Partition enthielt bis vor 3 Wochen noch Win2k das läßt sich jedoch auch nicht mehr booten wegen "inaccesisble Boot Device" Gandalf Zitieren
Crash2001 Geschrieben 28. Oktober 2001 Geschrieben 28. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GandalfTheWhite: <STRONG>Ic hab Linux korrekt heruntergefahren, doch beim neustart bekommen ich diese überaus nette Fehlermeldung. Beim scanen der Platte mit diesem e2fsck (hoffe das ist richtig) bekommen ich auch einige Fehlermeldung das Blöcke nihct mehr eindeutig zugeordnet werden können und das Dateien "zero Time" haben. Wie kann das passieren win Linux doch ohne Fhlermeldung herunterfährt. Ich habe Linux (SuSE 7.2) in einer 2. Partition auf meiner Primary Master UDMA 66 Platte installiert. Die 1.Partition enthielt bis vor 3 Wochen noch Win2k das läßt sich jedoch auch nicht mehr booten wegen "inaccesisble Boot Device" Gandalf</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.