zhongguor Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 dieser bild ist immer als hintergrund auf deskop gespeichert, kriege ich das überhaupt nicht unter !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroCool1303 Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Hi, kannst Du denn ein anderes als Hintergrund auswählen? Welches OS? Gruß ZeroCool1303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 1. Was hat das mit dem Thema Antivirus zu tun? 2. geh bitte nicht davon aus, dass hier jeder mit chinesischen (?) Schriftzeichen was anfangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zhongguor Geschrieben 29. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2008 Hi, kannst Du denn ein anderes als Hintergrund auswählen? Welches OS? Gruß ZeroCool1303 nee, geht nicht, deswegen bitte ich um die hilfe !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zhongguor Geschrieben 29. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) 1. Was hat das mit dem Thema Antivirus zu tun? 2. geh bitte nicht davon aus, dass hier jeder mit chinesischen (?) Schriftzeichen was anfangen kann. zur Frage 1: weil ich Antivirus XP 2008 mal installiert habe, aber nachhier habe ich erfahren dass die Antivirus XP 2008 nicht kostlos ist, so habe ich komlex gelöscht, dann kommt die Hintergrund auf Deskop ! zur Frage 2: es ist mit chinesisch überhaupt nichts zu tun, woher kommt diese Frage !? danke! Bearbeitet 29. August 2008 von zhongguor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Welches Antivirus von welchem Hersteller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Nachtrag: Kann das der hier sein? http://www.chip.de/news/Antivirus-XP-2008-Vorsicht-falscher-Virenwaechter_32112898.html http://www.symantec.com/security_response/writeup.jsp?docid=2008-071613-4343-99&tabid=2 http://ca.com/us/securityadvisor/pest/pest.aspx?id=453137615 Ich hoffe mal nicht, dass das ein Firmenrechner ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zhongguor Geschrieben 29. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2008 Welches Antivirus von welchem Hersteller? ich weiss nicht so genau, alles ich weiss ist nur der name ,der Antivirus XP 2008 heisst, ich weiss nicht woher die kommt, es war plötzlich ,dass die system so eine .exe gegeben hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zhongguor Geschrieben 29. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2008 Nachtrag: Kann das der hier sein? News - Antivirus XP 2008: Vorsicht, falscher Virenwächter - CHIP Online AntiVirusXP2008 - Symantec.com Antivirus XP 2008 - CA Ich hoffe mal nicht, dass das ein Firmenrechner ist. oh *******, genau wie chip.de gesagt hat, ich bin so BLÖD !!! was mache ich jetzt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N1ReeXz Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Anvira AntiVir laden, Updaten und suchen lassen, am besten natürlich im abgesicherten modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zhongguor Geschrieben 29. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2008 Anvira AntiVir laden, Updaten und suchen lassen, am besten natürlich im abgesicherten modus. bei Registrieren geht einfach nicht, es hat immer gezeigt dass kein Internet- Verbindung steht, so komisch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Oder einfach lesen, sowohl Symantec wie CA liefern genung Informationen, um das Zeugs per Hand zu entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Verschoben nach Security... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuningmaster Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 DAS IST EIN VIRUS MANN!!!!! xp antivirus 2008. da hatten wir schon einige kunden-pcs hier. und zwar tarnt der sich als win32agent.pz er späht dir u.a. bei onlinebanking deine bankdaten etc. aus !!!! Sieh zu das du dein System platt machst !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zhongguor Geschrieben 29. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2008 DAS IST EIN VIRUS MANN!!!!! xp antivirus 2008. da hatten wir schon einige kunden-pcs hier. und zwar tarnt der sich als win32agent.pz er späht dir u.a. bei onlinebanking deine bankdaten etc. aus !!!! Sieh zu das du dein System platt machst !!!!! oh ****, ich habe manuell das software gelöscht, aber es bleibe immer ein Hinterground auf Deskop, so ein Mist *******e ... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Noch einmal: sowohl auf der von mir verlinkten Symantec-Seite wie auf der CA-Seite sind die Informationen, wo sich der Virus wie hinschreibt. Was spricht jetzt dagegen, mal keine Panik zu schieben, sondern mit dem Lesen anzufangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N1ReeXz Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Was spricht jetzt dagegen, mal keine Panik zu schieben, sondern mit dem Lesen anzufangen? dito. Für Panik ist es sowieso schon zuspät. wenn du wirklich wichtiges (online banking, ebay, paypal etc.) auf dem rechner benutzt haben, solltest du lieber mal das/die password/daten ändern und überprüfen ob noch alles da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Combofix COMBOFIX herunterladen und das ganze ist weg. Hat mir auch immer weitergeholfen das COMBOFIX. Entfernt zuverlässig, Viren, Spyware, malware... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-newbie Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Mal ne Frage zum Thema Online-Banking: Wenn die Spyware die Online-Banking-Daten hat, können die Leute, die hinter stecken, aber ihne TAN nichts vom Konto wegbuchen... oder? mfg newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) a) ist Deine Aneinanderreihung von Teilsaetzen kaum zu verstehen und solltest Du keine fremden Threads fuer Deine eigenen Fragen/Probleme missbrauchen. Denn hier geht es um eine(n) Virus/Spyware, der|die von zhongguors System runter soll. Bearbeitet 30. August 2008 von hades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_FISI-Powergirl Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Antivirus XP 2000 ist ein Trojaner, der die Daten mit Werbung aussprähen will. Es lässt sich ganz, ganz, ganz schwer löschen. Musste bei jemandem immer wieder versuchen, das Vieh zu löschen, nur leider vergebens, auch mit der Notfall-CD und die Anleitung aus dem Internet half auch nicht. Es blieb nur die Neuinstallation übrig... :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_FISI-Powergirl Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 * Antivirus XP 2008 Sorry für den Tippfehler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zhongguor Geschrieben 1. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2008 Combofix COMBOFIX herunterladen und das ganze ist weg. Hat mir auch immer weitergeholfen das COMBOFIX. Entfernt zuverlässig, Viren, Spyware, malware... wieso kann man nicht combofix.exe herunterladen !? gibt es jegendwo datei zu unterladen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zhongguor Geschrieben 1. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2008 ich habe eine Frage,jetzt habe ich combofix.exe heruntergeladen, aber wenn ich doppel geklickt, dann zeigt das system eine Fehlermeldung : die lautet : -you cannot rename combofix as combofix; -please use another name,preferbaly made up of alphanumeric characteric so... jemand kann mir sagen was los ist !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Auswirkungen von deinem tollen Antivirus Tool. Mach die Kiste platt und installiere sie von Grund auf neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.