Emmes Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Hallo, Ich habe ein Dokument im Acrobat wo ich mit dem Verknüpfungswerkzeug, Videodateien verlinkt habe auf die Lokale Festplatte zb C:\Dokumente und Einstellungen\User\video.mpg Das funzt auch alles ganz gut, aber wenn ich das nun auf eine CD brenne und jemand bekommt diese CD und will sich das anschauen, dann kommt doch sicherlich eine Fehlermeldung oder?? Da der Pfad ja auf der CD anders aussieht. Will nicht erst eine CD versauen sondern es gleich richtig machen Helft mir mal bitte etwas auf die Sprünge.........danke mfg Emmes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroCool1303 Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Hallo, hier mit dem Link kommste zu den Erklärungen von Adobe. Da findeste unter Acrobat 8 Professional eine Anleitung für ein Interaktives PDF. Da müsste alles Erklärt sein. http://www.adobe.com/de/designcenter/video_workshop/?id=vid0211 Gruß ZeroCool1303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Emmes Geschrieben 10. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hallo ZeroCool1303, Sorry das ich erst jetzt antworte. Anscheinend ist dieser Pfad dynamisch und passt sich darauf an. Ich habe den Ordner mit den Files mal auf andere Laufwerke kopiert und meine Verlinkungen funzen trotzdem sehr gut. Auf der Cd funzt es natürlich auch sehr gut . Also hat sich das erledigt. mfg Emmes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.