andwaw Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Hallo, Glaubt ihr es ist sinnvoll während der Ausbildung vielleicht eine Solche Weiterbildung zu machen? Einführung in die Wirtschaftsinformatik Ich fänd es sehr interessant und ich glaube, dass mein Arbeitgeber die kosten übernehmen würde. MfG, andwaw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Hallo, ist das irgendwie anerkannt? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hyperion Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Hallo, also wenn die Kosten schon vom Arbeitgeber übernommen werden, hast du ja nichts zu verlieren. Also ich würde die Chance wahrnehmen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fernstudent Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Hi, der Anbieter AKAD ist eine staatlich anerkannte, private Hochschule. Ich kann dir den Kurs fast ohne Bedenken empfehlen, wenn nicht der hohe Preis wäre. Du kannst an jedem AKAD-Standort Einsicht in die Studienbriefe nehmen. Vieles, was bei WIM01 vermittelt wird, wirst du jedoch während der Ausbildung schon durchnehmen. Das Modul WIM01 musst, so weit ich weiß, von jedem Studenten im ersten Semester durchgekaut werden. Du könntest deinen Arbeitgeber fragen, ob er noch weitere Kurse bei AKAD bezahlt. Es gibt ein günstiges "Abo", läuft über vier Jahre und kostet pro Monat ab 222,00 EUR. Als Abschluss bekommst du dann einen akademischen Titel ;-) Gibt es noch eine Alternative zum AKAD-Kurs (der dir auf ein eventuelles, späteres Studium angerechnet wird)? z.B. Zertifikate von Microsoft, Cisco, evtl. ITIL & Co? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.