Bilderbuch Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 Ich habe ein Fujitsu Siemens Netzteil bei dem jedoch die -5V nicht belegt sind (keine ader am Stecker). Wofür sind diese -5V zuständig? Und kann ich damit einen AMD Athlon 1.2 befeuern? Zitieren
2-force Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 gehe ich richtig in der annahme das der -5V zu dem stecker der am mainboard angeschlossen wird, führen sollte?!?! gruß tone Zitieren
Bilderbuch Geschrieben 10. Dezember 2001 Autor Geschrieben 10. Dezember 2001 ja denke schon. Nur vom netzteil kommen keine -5V. Der entsprechende kontakt am atx stecker zum Mainboard ist nicht belegt. Zitieren
2-force Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 ich weiß leider auch nicht genau wozu nun genau dieses kabel ist. Vielleicht schaust du dich mal ein wenig im Internet um oder fragst im fachhandel mal nach. oder du probierst es einfach aus ob die maschine läuft. ----------------- mfg tone Zitieren
Bilderbuch Geschrieben 10. Dezember 2001 Autor Geschrieben 10. Dezember 2001 Jo ich habe es ausprobiert und er läuft. Trotzdem Danke Zitieren
2-force Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 @bilderbuch ist doch kein problem tone Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.