loopi123 Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Hallo zusammen. Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet Programmieren. Jedoch habe ich schon ziehmlich etwas Programmiert. Mein Programm läuft einwand frei, doch mit dem einbinden der Protokolldatei klappt es nicht so ganz. Mein Graph wird von einem Button aus gestartet der im Intervall vom Timer9 aktualisiert wird. void __fastcall TForm1::Timer9Timer(TObject *Sender) { PerformanceGraph1->DataPoint(clRed,Data1); PerformanceGraph1->DataPoint(clBlue,Data2); PerformanceGraph1->DataPoint(clYellow,ReadAllDigital()*15); PerformanceGraph1->Update(); } //--------------------------------------------------------------------------- void __fastcall TForm1::Button2Click(TObject *Sender) { stop=!stop; if (stop){ Button2->Caption = "Break"; Timer9->Enabled =true; Label24->Visible = true; } else { Button2->Caption = "Run"; Timer9->Enabled =false; Label24->Visible = false; } } //--------------------------------------------------------------------------- nun möchte ich diesne Simplen Quelltext ins Prog integrieren. und im gleichen intervall wie der timer9 aktualisieren #include <fstream> #include <iostream> #include <time.h> using namespace std; int main() { ofstream cout; cout.open("logfile "__DATE__".csv"); cout << "Datum,"; cout << "Zeit,"; cout << "Data1," ; cout << "Data2"<< endl ; cout << __DATE__","; cout << __TIME__","; cout << "Wert vom Data1,"; cout << "Wert vom Data2"<<endl; cout.close(); return 0; } Als einzelnes Prog klappt es gut, doch das mit dem einbinden und deklarieren... naja... kann mir jemand helfen? Mfg Loopi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...